welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

solange der Schwanz und der Typ daran selber gepflegt ist, ist mir Größe und beschnitten/Vorhaut egal. heißt aber nicht Parfüm, Deo oder dergleichen! und Haare auf jeden Fall!

Rasierte, gepflegte schwänze am Besten gut riechend ( wie bei meinem Freund gleich nach dem Duschen :)) mmmmmmmm * i like

Da könnt ich ewig saugen

Rasiert oder nicht, egal.
Beschnitten oder Cut auch egal
Größe ab 14cm - 22 cm
Ich durft schon mal ein 22cm Schwanz blasen und das hat mir total gefallen.
Und wenn noch viel Saft kommt um so besser

der sieht ja lecker aus,ich finde glatte geschlechtsteile angenehmer,keine haare im mnd gg

Hauptsache rundherum großzügig rasiert. Die ganz großen und dicken kenne ich sowieso nur aus den Filmen. Mir sind die kleinen auch recht. Mit der Vorhaut kann ich mit der Zunge so richtig spielen.

sauberkeit ist oberstes gebot, dann total glatt im gesamten intimbereich, größe spielt keine rolle, beschnitten sehr gerne da ich es selbst auch bin, schwänze mit vorhaut sind aber auch ein geiles erlebnis,

nun deiner sieht ja lecker aus aber eines ist richtig,gröse ist nicht ausschlaggeben,aber schön steif

Am liebsten? ;) Wenn's schnell gehen soll (was ich auch gut beherrsche) dann sollte schon was ordentliches in der Hand liegen. Da ich auch gerne die Eier verwöhne sind Haare nicht unbedingt von Vorteil. Letztens im ManForMan hatte ich mal zur Abwechslung einen ganz Dicken (auch nicht gerade kurz), der war geil zu blasen und leerzusaugen. :mrgreen:
Ich hatte auch noch nie einen (und ich hatte schon viele), der nicht beim/nach dem Blasen abgespritzt hätte. Die meisten eher ganz rasch, manche (so wie ich) eher "Genießer".

ich bevorzuge die mittlere Größe, am liebsten blitzblank rasiert, auch die Eier, und ich mag es wenn die Vorhaut fehlt oder nicht zu lang ist, bzw. auf alle Fälle über die Eichel nach hinten gezogen werden kann, dass sie ganz frei liegt. Dann versuche ich immer ihn bis zum Anschlag reinzubekommen....

oooooojaaaaa ist total geil wenn eichel immerwieder an kehlkopf anstöst

ich mag grosse schöne, wo die vorhaut nicht über die eichel ragt
gepflegt rasiert und frisch gewaschen

Also, wenn ich mir so meinen Idealschwanz vorstelle, sieht das in etwa folgendermaßen aus: behaarter, männlicher, dominanter Kerl mit einem fetten, langen Schwanz, am besten mit langer Vorhaut und rasierten Eiern (damit er sich schön lecken lassen kann!); und von dem dann einen derben Maulfick verpasst und den ganzen Saft ins Gesicht gespritzt bekommen! Das wär's!

Ich hab erst 3 mal einen Schwanz blasen dürfen, und die waren rasiert und beschnitten. Einen nicht beschnittenen hätt ich auch mal gern. Aber einen, der nicht rasiert ist? kann ich erst beurteilen, wenn ich einen geblasen hab. Von der Größe her ist es mir eigentlich egal.

meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?

So einen Schwanz wie deiner ist,Eier abgebunden,blase ich am liebsten.

glatt und ob gross oder klein -- bis er mir seinen samen in den mund spritzt

Zurück
Oben