welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

meiner erfahrung nach, werden die rasierten sehr gefragt obwohl die form sollte nicht so unwichtig sein :haha:

Sauber und gepflegt muss er sein. Rasiert sollte er sein. Der Rest ist mir egal. Ich habe noch jeden Schwanz zum spritzen gebracht.

Gerne gepflegte sauber Schwänze und dann gegenseitig stellung 69. Die Grösse ist egal. Gerne auch gleichaltrige.

Sauber ist unverzichtbar. Rasiert wäre nett. Alles andere nehm ich, wie's (ihm) kommt...

mein liebster schwanz muß ausdauernd sein,lang genug um meinen kehlkopf zu masieren,es geniesen beim tiefsten stoß in hals zu spritzen,drinnen bleiben bis alles geschluckt ist

Ich falle zwar nicht unter Gay und lesbisch, doch die Frage interessiert ja wohl auch die Heteros.

Also ich mag es, wenn ein Schwanz
- sauber und gepflegt ist + auch der zugehörige Mann
- rasiert ist
- darüber hinaus schadet es nicht, wenn der zugehörige Mann nett und charmant + imstande ist, auch
mir orales Vergnügen zu bereiten.

Ich falle zwar nicht unter Gay und lesbisch, doch die Frage interessiert ja wohl auch die Heteros.

Also ich mag es, wenn ein Schwanz
- sauber und gepflegt ist + auch der zugehörige Mann
- rasiert ist
- darüber hinaus schadet es nicht, wenn der zugehörige Mann nett und charmant + imstande ist, auch
mir orales Vergnügen zu bereiten.

Da hast du vollkommen Recht. Wird aber nicht so oft vorkommen das er dir das orale Vergnügen bereitet.

Na ja suber sollte er auf alle Fälle sein, gesund und natürlich gehartzt weil mich die stoppeln stören.

na ja so wie meiner sollte er schon sein ... rasiert .. beschnitten ... nicht zu groß ... schöne volle eichel

ach ja und gerade ... bananas gibts im supermarkt

auf jeden fall rasiert und beschnitten is auch geil könnt euch auf gerne nen film auf meiner seite ansehen ;) oder mehrere ;)

Unbeschnitten, steinhart und gerade :) Bevorzug auch getrimmt oder leicht behaart (Macht mich einfach mehr an, als total glatt) ;)

Zurück
Oben