welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Sauber muß ER sein,
nicht zu lang - ich möcht ja, wenn ER ganz drin ist, von seinen Eiern ja auch noch was spüren,
schön dick soll ER sein mit einer ausgeprägten EichelKuppe,
und viiiiiel Vorhaut zum Hineinzüngeln, zum Ablutschen und Auszuzzeln . . .

war @ diesem beitrag

Sauber, über 15cm lang, rasierte Schamhaare, oder stark getrimmt, damit sie nicht die Nase irritieren, wenn man ihn Deep Throat nimmt und an den Busch stößt ;-)

am liebsten würd ich meinen eigenen blasen
aber die wirbelsäule samt seiner beweglichkeit sagt nein

Hab am liebsten dicke Schwänze im Mund. So wie der am Foto das ich bei einem Treffen gemacht hab. War geil ihn zum spritzen zu bringen.

Rasiert und vor allem sauber ist ganz wichtig (schade das es immer noch Ausnahmen gibt) und nicht zu groß sollte er sein..
Ich finde es sehr geil einen Schwanz so tief wie möglich zu blasen ;)

mittel bis gross sind sie gut und richtig hart, hab 10cm auch abgeblasen aber geiler wenn ich den nicht ganz in mund bekomm, mit übung geht das und hab 19cm in meinem mund versenkt ;-), manche sind rasiert geil manche behaart, schöner finde ich beschnittene, eine lange vorhaut ist beim pissen erregend und dann kann er ruhig mal riechen auch das kann sehr erregend sein

Also 19cm da bist du gut. Aber das mit dem riechen na da bin ich schon dafür soll er gut riechen sollte.

... also echte 19cm versenken? Da bist Du wirklich gut! Da brauchst Du ja nachher den Kieferorthopäden ... :)

schöne pralle 15-17cm sind für mich optimal.

Ich liebe Schwänze die nicht komplett rasiert sind.
3 Tage Bart im Gesicht, aber auch unten herum macht mich richtig an. Aber natürlich alles in gepflegtem und sauberem Zustand versteht sich ;)
Größe ist mir vollkommen unwichtig. Bis ca.17 cm passt es komplett, die Männer mit den etwas größeren Schwänzen haben dann mal eben Pech :D :undweg:

Mmmmmmmh, wenn ein schön rasiert ist , einfach lecker....
Sauberkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

rasiert muss er sein und um die 15 - 20cm. Sauberkeit ist oberstes gebot. Da lutsch ich dann gerne die ganze nacht dran

Weis nicht ob ich hier richtig bin!?
Jedenfalls ist mir in VORARLBERG als 54 jähriger
Mann,(Bi) OHNE mit einer "Freundin" (56, getrennt lebent),
und einer Bi-Maus, die ich lange kenne;
heute passiert was KEINER glauben möchte!
Ich wohne zur Grenze Liechtenstein, und
2 Mädchen kammen, (eine kennt mich davon; mit ca 24 Jahre)
und Jasmin sagte: meine Freundin heist Uli und wir sind
lesbisch!
Beide Bildhübsch, und ich sah mit 54 jähriger Mann mit
2 Töchter und 3 Buben blöd drein!
Ja, sie hat VERTRAUEN zu mir;
ich gönne es Ihr!
Meine Sex-Parnerin ist auch Bi.
Jedenfalls bin ich etwas "verwirrt" im
'LÄNDLE'

Ich steh auf so 17 cm die kriek ich ganz rein beschnitten sollte er sein ich mags wenn er in meinem mund hart wird das ist so richtig geil.

Da bin ich ja mal gespannt, welcher Frau meiner gefällt! ;-)
Und bitte keine Kommentare von Männern, interessiert mich nämlich überhaupt nicht, sorry.

Zurück
Oben