welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Da bin ich ja mal gespannt, welcher Frau meiner gefällt! ;-)
Und bitte keine Kommentare von Männern, interessiert mich nämlich überhaupt nicht, sorry.

Lieber Steirer,
schon gesehen, dass du im Gay / Lesben / TV / TS Forum bist, wo sich vor allem Männer aufhalten. Hier wird sich's 'leider' nicht vermeiden lassen, dass andere Jungs deinen Schwanz ansehen und vielleicht auch noch deinen Eintrag kommentieren.

Wenn man als heterosexueller Mann (denn dich interessieren ja Männer überhaupt nicht) in einem solchen Forum postet, sollte man eigentlich Restriktionen wie 'Und bitte keine Kommentare von Männern, interessiert mich nämlich überhaupt nicht, sorry.' nicht veröffentlichen. Wo würden wir hinkommen, wenn jeder einzelne von uns den anderen vorschreibt wer, wie und was kommentieren darf. :fragezeichen:

Und ja...dein Schwanz ist geil, vor allem deine pralle Eichel! ;)

Nix für ungut, aber das musste ich loswerden...

Rasiert und "nicht" beschnitten ! :oral: Wer macht denn so einen Blödsinn heute noch. Solche Idioten lassen ihren Töchtern auch die Schamlippen wegschneiden. Furchtbar

mag geile dicke saftige teile :p eigentlich ists mir egal ob cut oder uncut..... aber für mich ist uncut noch eine spur interessanter weil ich selber cut bin.... bzw teils cut bin? ka ^^

rasierte Schwänze die auch mein zungenpiercing zu schätzen wissen
und auch wissen wenn ein deep throad zu deep wird

mir ist es egal -rasiert oder unrasiert , sauber muss es sein . und gross , je grösser desto besser. 22 cm passen in mein mund perfekt rein .

na ja gut - ich musste mich schon an anfang sehr bemühen, jetzt gehts aber ;) Übung macht den meister ;) und ausserdem- was man gern macht, macht man gut ;)

ja übung macht den meister stimmt und umso öfters ich eine grossen fetten lutsche umso tiefer ist er in meinem mund aber mehr als 19 hab ich auch noch nicht geschafft

na ja gut - ich musste mich schon an anfang sehr bemühen, jetzt gehts aber ;) Übung macht den meister ;) und ausserdem- was man gern macht, macht man gut ;)

Da muß ich mal blöd fragen, wie übt man so etwas, das man immer länger Schwänze in den Mund bekommt?

Da muß ich mal blöd fragen, wie übt man so etwas, das man immer länger Schwänze in den Mund bekommt?

indem du oft blast lutscht und ihn immer weiter rein nimmst, momentan schaff ich die 19cm auch nicht mehr eben zu wenig übung ;-)

ich schau immer aufs gesamtbild, der mann muss am ganzen körper rasiert sein, er muss gepflegt wirken und die sympathie muss auch passen
wenn ich mich nur auf den schwanz konzentriern müsste, sollte er eben rasiert, normal groß (nicht zu klein) sein und hygienisch aussehen

das sind auch schon alle wünsche :)

Am liebsten total rasiert...beschnitten...und schön gerade mit einer prallen Eichel....und wenn ich ihn ihn dann deep throat im Hals habe kommts schon mal vor das mir einfach so einer abgeht :mrgreen:

indem du oft blast lutscht und ihn immer weiter rein nimmst, momentan schaff ich die 19cm auch nicht mehr eben zu wenig übung ;-)

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das man das üben kann. Ich nehme einen Schwanz auch schon so tief wie möglich, aber wenn es zu tief wird, bekomme ich fast einen Brechreiz.

rasiert und sauber muss der schwanz natürlich schon sein....denn mal will ja was anderes schlucken als haare...zu gross und dick muss er auch nicht sein:lol:

Ich mag am liebsten Schwänze so bis 12 cm, und nicht so dick. Ich liebe es ausdauernd in den Mund gefickt zu werden. Und da alle Jungs, wenns ihnen kommt, den Schwanz am liebsten so tief wie möglich in eine Maulfotze stecken, geht das bei nicht so langen Schwänzen ohne Würgereflexe

Zurück
Oben