welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

je größer und rasierter umso besser. beschnittene schwänze find ich auch geiler. am liebsten würd ich mal den riesenschwanz von einem tv lutschen...

Sorry !

Hab´s noch nicht probiert.
Aber.......,
je öfter ich im Forum unterwegs bin,
kommt mir doch das eine oder andere Mal der
Gedanke es auszuprobieren !
Vielleicht klapp´s ja mal !

Für mich spielt die Größe eigentlich keine Rolle, aber lieber etwas größer als zu klein. Wichtig is, das sie sauber, gesund und rasiert sind, denn ich mag nicht unbedingt Haare im Mund. Das mag ich bei Frauen auch nicht, wenn ich eine Muschi lecke. Bin selber nicht beschnitten und ob mit oder ohne Vorhaut is mir auch egal, auch wenn ich gestehen muß, das ein beschnittener Schwanz schon geiler aussieht.

rasiert, nicht zu lang, gewaschen, sauber und muss auch gut riechen und der Rest was drann hängt ebenfalls. ;)

hab schon, groß ist schon geil, aber muß nicht sein. geil ist auf jeden fall rasiert und vor allem sauber! vorhaut oder nicht, egal, zum wichsen gefällts dem kerl wahrscheinlich besser wenn mit! beim blasen ist auf jeden fall auch deep throat geil!

Sauber und klein. Gibt nichts geileres.
Sauber is klar. Aber warum klein und was is so geil daran? Is wahrscheinlich ne Ansichtssache, was man auch immer unter klein, bzw. groß versteht. Also wenn ich einen Schwanz blase, dann möchte ich schon was im Mund haben.

Ich hab auch lieber nicht sehr große, da kann ich viel besser mit dem Mund und der Zunge spielen.
Bei den ganz Dicken bleib ja nur mehr Mundaufreissen soweit wie möglich übrig - ist nicht so meins.
Zum Wixen sind sie natürlich herrlich die dicken langen Nudeln!

Wenn ich's könnte wär's mein eigener ;-)
sonst gepflegt, rasiert, Größe egal mit möglichst viel Inhalt am Schluss :)

komme aber leider viele zu selten dazu :-(

Sauber muß ER sein,
nicht zu lang - ich möcht ja, wenn ER ganz drin ist, von seinen Eiern ja auch noch was spüren,
schön dick soll ER sein mit einer ausgeprägten EichelKuppe,
und viiiiiel Vorhaut zum Hineinzüngeln, zum Ablutschen und Auszuzzeln . . .

Keiner hier will nen großen dicken. Da fall ich wohl raus.
Dabei hab ich auch Fotos in Galerie.
LG und schönes Wochenende

also ich würde da einen kennen... :lalala:

übrigens: tolles profilfoto! meine lieblingsblume!

Zurück
Oben