welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich habe schon einige Schwänze geblasen. Da war alles dabei von klein, so 7cm und 3 cm dick bis richtig groß mit 20 cm und 6 cm dick. Am liebsten sind mir saubere, rasierte Schwänze so ab 13 cm bis XL. Meinr ist 17 cm und 5 cm dick, immer sauber und rasiert.

:anspritzen::rubbel::anspritzen::rubbel:ich mag such am liebsten saubere, rasierte schwänze, größe , mit oder ohne vorhaut ist nebensache.. es sollte aber der mann generell gepflegt und sauber sein. so wie ich bin, mag ich es auch bei dem anderen

Sauber und viel spritzen soll er. Ich blase gerne bis zum Finale und mag es in den Mund gespritzt bekommen.

Sauber und rasiert aufjedenfall, da ich ja auch gerne die Eier auch mitlecke :) Was die größe angeht, so ca. 17 cm finde ich ideal, ein XL / XXL Schwanz wäre aber auch ein Traum :)

Sauber und rasiert aufjedenfall, da ich ja auch gerne die Eier auch mitlecke :) Was die größe angeht, so ca. 17 cm finde ich ideal, ein XL / XXL Schwanz wäre aber auch ein Traum :)
ich möchte schon seeeeehr gerne einen blitzblanken/sauberen XXL-Prügel lecken-saugen-blasen-wixen.. :fies:

mein Favorit:
*) ab 17cm aufwärts
*) Eier schön glatt

und generell sollte der Mann gepflegt sein ;)

Zurück
Oben