welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich habe da keine besonderen Vorlieben. Wichtig ist vor allem dass er sauber ist! Und wenn die Aussicht besteht dass er mich nach dem Blasen auch fickt:poppen:. Sex ist ja ein geben und nehmen oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sex ist ja ein geben und nehmen oder? :DDaher bin ich aktiv als auch passiv. :up:Sauber und sollte es genießen verwöhnt zu werden.;):)

Ich blase am liebsten Schwänze, die schön prall stehen, sehr gern mit Vorhaut und Haaren (ja, auch beim Eier lecken), auch mit Vorsaft oder verwichst. Größe oder Dicke ist weniger wichtig.

Jeder Schwanz hat seine Vor und Nachteile. Die normalen bringt man ohne Probleme bis zum Anschlag hinein, bei den wirklich großen kämpft man oft mit dem Würgereiz.
Ich hatte einmal einen extrem dicken Schwanz im Mund und mir tat danach einige Zeit das Kiefer weh. Hauptsache sie sind gewaschen!

Jeder Schwanz hat seine Vor und Nachteile. Die normalen bringt man ohne Probleme bis zum Anschlag hinein, bei den wirklich großen kämpft man oft mit dem Würgereiz.
Ich hatte einmal einen extrem dicken Schwanz im Mund und mir tat danach einige Zeit das Kiefer weh. Hauptsache sie sind gewaschen!
Also ich kann da nichts damit anfangen. Es muss doch beiden Spass machen!
Kann mir nicht vorstellen, zu würgen beim blasen. Man muss ja nicht alle ganz bis zum Anschlag nehmen. Eier schlecken, Rohr ablutschen und an der Eichel saugen kann auch was (ich liebe es bei mir auch). Da freuen sich auch dicke Schwänze ;)

ich Blasen gerne:anspritzen:, würde mich aber auch mal gleichzeitig fickt :poppen: lassen das wäre mal super. :sandwich:

Sehr geil - einen Schwanz blassen und gleichzeitig gefickt werden.
Noch geiler ist gleichzeitig in den Mund und Po gefickt werden.
Und noch geiler ist - in den Mitte knien, geile Schwänze lecken, lutschen, blasen und dan abwechselnd in den Mund gefickt zu werden!

Sehr geil - einen Schwanz blassen und gleichzeitig gefickt werden.
Noch geiler ist gleichzeitig in den Mund und Po gefickt werden.
Und noch geiler ist - in den Mitte knien, geile Schwänze lecken, lutschen, blasen und dan abwechselnd in den Mund gefickt zu werden!

...und dann von allen vollgewichst werden...

Zurück
Oben