welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich persönlich find es auch schöner, den weichen und schlaffen Schwanz mit meiner Zunge und Lippen zum Leben zu erwecken. Erst klein und weich, dann groß und prall in meinem Mund...

möglichst groß, wird immer wieder steif nach dem Abspritzen und gern behaart ... :herzen::herzen::herzen:

glatt, sauber, gesund und nicht zu groß. Beschnitten ist mir lieber aber Hauptsache er kann mir mehrmals hintereinander seine Ladung ins Gesicht oder in den Mund spritzen.

... ich sage mal, Hauptsache einen schönen großen Schwanz. Natürlich bevorzuge ich schöne rasierte und vorallem große Liebeskolben (so ab 15 x 4,5 aufwärts).
Aber wenn es dann soweit mal wieder sein sollte, darf er auch gerne etwas behaart sein.
Kommt eh schon so selten vor einen geilen Schwanz zu blasen.

- Getrimmte Schamhaare, damit sie mir nicht in den Mund kommen,
- mit Vorhaut, aber ohne Phimose, damit ich beim Lutschen die Krone mit den Lippe und das Bändchen mit der Zunge spüren kann.
- Schwanzlänge nicht über 13 cm, damit ich, wenn mich der Schwanz zu ficken beginnt, keine Würgreize bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Der komplette Intimbereich muss rasiert sein und am aller aller liebsten unbeschnitten weil ich wahnsinnig gerne mit der vorhaut spiele und ich die abwechslung von eichel verwöhnung und vorhaut saugen liebe. :*

Zurück
Oben