welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Zum Blasen, finde ich dass der Schwanz nicht zu dick sein sollte. Ich habe schon mal einen Schwanz geblasen, der war so dick, dass ich Probleme hatte ihn in den Mund zu nehmen. Der ist dann für Analverkehr viel besser geeignet.
Die Schwanzlänge ist am Besten , wenn der Schwanz ohne Probleme ganz in den Mund passt.....
 
Mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Vorhaut, Hauptsache er ist sauber. Finde es auch geil mit der Vorhaut zu spielen oder mit der Zunge die blanke Eichel zu lecken. Oft bringe ich auch die Finger ins Spiel und massiere die Eier und den Damm.
 
Zum Blasen, finde ich dass der Schwanz nicht zu dick sein sollte. Ich habe schon mal einen Schwanz geblasen, der war so dick, dass ich Probleme hatte ihn in den Mund zu nehmen. Der ist dann für Analverkehr viel besser geeignet.
Die Schwanzlänge ist am Besten , wenn der Schwanz ohne Probleme ganz in den Mund passt.....
dann schick den dicken zu mir :daumen: :happy::hahaha:
 
erste linie mal gepflegt und sauber . mein erster bikontakt war mit nen kollegen , der hatte nen ziemlich grossen dicken schwanz wo man:down: sehr gut blasen üben konnte . anfangs noch mühe gehabt ihm ganz in mund zu nehmen aber mit zeit/übung/taktik klappte es immer besser .

heutzutage bevorzuge ich eher durchschnittlichere schwänze da ich auch gern mich ficken lasse .
 
Egal, ob kleine oder große... Dicke oder dünne...
Glatt und Sauber ist Voraussetzung...
Und viel Saft muss er haben...
Aber am Liebsten Schwarze...
 
Top gepflegt, Intimbereich komplett glatt und gerne auch gepierct. Normal bis L gebaut an einem normal-sportlichen Body und wenn möglich nicht beschnitten. Das wäre der perfekte Schwanz zum Blasen 😋
 
Mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Vorhaut, Hauptsache er ist sauber. Finde es auch geil mit der Vorhaut zu spielen oder mit der Zunge die blanke Eichel zu lecken. Oft bringe ich auch die Finger ins Spiel und massiere die Eier und den Damm.
Lobenswerte Beschreibung, für Manche direkt eine Lernanleitung!
 
beim blasen mag ich gerne schöne lange schwänze..blase leidenschaftlich schön tief
beim Sex genügt mir so um die 18cm...
 
Zurück
Oben