welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

AUF KEINEN FALL RASIERT sollte er sein, das ist sowohl optisch als auch haptisch einfach nur unangenehm und versaut den ganzen Spaß an sowas wie Deepthroat, wenn da kein Busch ist in den man mit dem Gesicht gedrückt wird. Lieber fresse ich Büschelweise Haare als mit der Zunge über eine Rasierte Stelle zu gehen. Außerdem lieber 24h ungeduscht als Seifen-/Duschgel Reste irgendwo wo ich mit der Zunge hinmöchte....ich bin mit meiner Zunge schon an vielen Orten gewesen, aber nur schlampig abgewaschene Reinigungsmittel brachten mich zum würgen.
Am schönsten finde ich unbeschnittene Schwänze und auch vom Blase Spaß her sind sie nicht zu toppen, schon alleine weil ein unbeschnittener Mann noch das volle Gefühl in der Eichel hat und dementsprechend abgeht wenn ich beim Lutschen mit der Zunge damit spiele, und nach dem Spritzen/Pinkeln mache ich gerne mit der Zunge unter der Vorhaut sauber. Die Größe ist mir nicht wirklich wichtig, auch wenn ich gerne mal einen richtig großen im Mund hätte, einfach nur um zu wissen wie es ist.

Meine bevorzugte Methode beim Blasen ist es einen vom Hals abwärts naturbelassenen Männerkörper mit der Zunge zu bereisen und die verschiedenen Vegetationen von Steppe über dichten Dschungel bis in die tiefsten Täler und Höhlen mit ihren verschiedenen Geschmäckern und Gerüchen zu erkunden. Dann eine Weile zwischen Eiern, Schamhaaren und den entdeckten erogenen Zonen hin und her Pendeln und dem Schwanz dabei immer ganz nah kommen, seine Kontur über den Bauch mit der Zunge abfahren aber dann doch wieder woanders hin gehen bis der ganze Mann zu beben beginnt und sein Schwanz schon ausläuft. Dann lasse ich ihn sanft in den Mund gleiten bis die Schamhaare mir im Gesicht kitzeln und steigere langsam den Druck mit den Lippen während ich genüsslich den Schwanz lutsche und zum Schluss unabhängig davon die Zunge um die Eichel kreisen lasse, was meistens recht schnell zur Explosion führt. Wenn er mir dann mit vollem Körpereinsatz richtig viel Saft ins Maul pumpt, die Männer in der Nachbarschaft ihre Frauen vorwurfsvoll ansehen und diese genervt das Fenster zu machen und der Mann am Ende keuchend im Bett liegt als hätte er gerade HIIT Training absolviert und wäre nicht nur dagelegen bin ich mindestens genauso befriedigt.
 
Ob behaart oder glatt es ist einfach geil einen Schwanz zu lutschen wenn man spürt wie er im Maul wächst zuckt denn vorsaft schmeckt und dem gegenüber gefällts und er noch nachstöst und ich zum würgen Luft schnappen anfange die Belohnung natürlich seine volle Ladung in meiner Maulfotze ooooohhhh jaaaaaaaahhh viel Saft hhhhmmmmmm da bekommt man nass Augen gggrrrrrr
 
Zurück
Oben