welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Grundsätzlich sollte er rasiert und sauber sein. Mir sind größere Penise sehr lieb, denn ich mag es ein wuchtiges Teil im Mund zu haben. Auch spiele ich sehr gerne an und mit der Vorhaut.
 
schön hart und durchschnittsgröße...möchte genüsslich lutschen ohne dass mir der Kiefer gleich mal wehtut. Ein Schwanz darf auch gern ein wenig riechen, aber jetzt nicht wie ein bahnhofsklo :)...riech gern an einem schwanz und gerne auch mit vorsaft dann an der nase. will eben einen schwanz der alle Sinne anspricht, einen der nach nix schmeckt oder nach Seife riecht, ist für mich kein Schwanz
 
Am liebsten saubere geile harte rasierte oder getrimmte Schwänze, nicht zu klein aber auch nicht all zu groß. Und diese blasen bis zum geilem 💦und den geilen Saft dann genießen.
 
ich blase gerne Schwänze, die sich zu benehmen wissen. Erst dezent anklopfen, dann reinkommen und sich dann nach ein paar tiefen Stößen in den Rachen in der Wärme entspannen. :giggle:
 
Ich mag gerne einen schönen großen Schwanz mit echt dicker Eichel, die kann man super lutschen, und wenn geht geil behaart, stehe total auf Oralsex und haarige Männer 😛
 
ich mag gern mittelgroße rasierte , und vor allem sauber und ohne Körpergeruch
 

Anhänge

  • 20221028_205514 (1).jpg
    20221028_205514 (1).jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben