- Reaktionen
- 52.482
Du kannst..hab nix dagegenman darf ja nix mehr sagen gegen die deutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst..hab nix dagegenman darf ja nix mehr sagen gegen die deutschen
du bist ja scho integriertDu kannst..hab nix dagegen
Das stimmt mich frohdu bist ja scho integriert
Die Julia hat sich gestern leider gelöscht, das wäre die einzige die mir spontan einfallen würde.
die is no ned gelöscht......
ausgmocht is ausgmocht wos steht des stehtWer weiß, ob’s den dazu überhaupt braucht.
na dann auf auf....gehst den eröffnungsthread lesen und schon kannst mitmchen......ist ja ein landsmann von dir......jetzt kannst hilfsbereitschaft zeigenNein! sie ist nicht gelöscht..
Ein Flascherl bitte...wenn schon, kann ja länger dauern wenn er eine zweite Chance willAch du.....Gläschen Wein?
oiso mir is eitrige liaba ois a burnhaxnna guat dass der jetzt beschriftet woar. i hätt ma'n sonst aufschneiden lassen, aan bugl dazu, a 16er-blech und aaan siassn.
Beim rauchen bin ich dabei, möchte wirklich wissen wie das ist, so benebelt zu sein..... Wie der TE.... Ts. Ts. Solche Höhenflüge..Passiert noch was oder wird schon geraucht?
Glaubst nicht, dass das eher an zehn Bieren liegt?Beim rauchen bin ich dabei, möchte wirklich wissen wie das ist, so benebelt zu sein..... Wie der TE.... Ts. Ts. Solche Höhenflüge..
Du meinst den Mut es dennoch zu schaffen, lesen und..... die Hände koordinieren....und... . Ich weiß nicht...... Das können doch nur ....ich sag es eh nicht...Glaubst nicht, dass das eher an zehn Bieren liegt?
Deshalb braucht er ja HilfeDu meinst den Mut es dennoch zu schaffen, lesen und..... die Hände koordinieren....und... . Ich weiß nicht...... Das können doch nur ....ich sag es eh nicht...
Beim öffnen der Tatsachen, verstehe.Deshalb braucht er ja Hilfe
Wusch!!!!!Beim öffnen der Tatsachen, verstehe.
HILFE.... Ich wegrenn...
Echt jetzt? Damit gehörst dann aber eher in die Bizarr-Ecke....