- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Da ist man einmal 40 Minuten nicht online...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist man einmal 40 Minuten nicht online...
........Bei solch Augen........ und..Wusch!!!!!
Den Effekt erreiche ich sonst nur, wenn ich ein Foto schicke...
Glaub's mir nur. Vor allem Selfies vor dem Mittagessen...........Bei solch Augen........ und..
Nehm ich Dir nicht ab.
Sags nur, I bin da als Bayer eh aussen vor.man darf ja nix mehr sagen gegen die deutschen
dann kann ich mir wieder anhören welcher nazi, faschist, rassist und was weiß ich noch..ich alles bin...Sags nur, I bin da als Bayer eh aussen vor.
Nur ein Onlinebrummbärdann kann ich mir wieder anhören welcher nazi, faschist, rassist und was weiß ich noch..ich alles bin...
wenn ich mir den thread ansehe....normal musst ja was sagen....aber bitte.......Nur ein Onlinebrummbär
Ich bin zu spät gekommenwenn ich mir den thread ansehe....normal musst ja was sagen....aber bitte.......
das kann ma jetzt ned sagenIch bin zu spät gekommen
Oder er zu früh?
Auf jeden Fall hatte ich nix mehr davondas kann ma jetzt ned sagen
des is blöd....aber das schicksal der frauen......immer kommens zu früh die männerAuf jeden Fall hatte ich nix mehr davon
Angeblich wird das mit den Jahren besserdes is blöd....aber das schicksal der frauen......immer kommens zu früh die männer
Dann schau Dir halt den Ava und des Buidl im Profil nochmal an. Dann kommst vielleicht nochmal.Auf jeden Fall hatte ich nix mehr davon
willst du mich da jetzt versteckt ausfragenAngeblich wird das mit den Jahren besser
Naaaa, des is fad!!!Dann schau Dir halt den Ava und des Buidl im Profil nochmal an. Dann kommst vielleicht nochmal.
i glaub i sollt dir mal zeigen was ned fad isNaaaa, des is fad!!!
Bitte nicht den Link zu den neuen Medien!i glaub i sollt dir mal zeigen was ned fad is
glaubst ich bin so böseBitte nicht den Link zu den neuen Medien!
Vielleicht???glaubst ich bin so böse
werden wir schon noch feststellen.......kommst zum nächsten punschen??Vielleicht???