D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, aber unter Umständen zum Jour Fixwerden wir schon noch feststellen.......kommst zum nächsten punschen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber unter Umständen zum Jour Fixwerden wir schon noch feststellen.......kommst zum nächsten punschen??
na dann muss ich im jänner ja auch erscheinenNein, aber unter Umständen zum Jour Fix
Und dann rennst wieder gleich wegna dann muss ich im jänner ja auch erscheinen
ich werd mich zu dir setzenUnd dann rennst wieder gleich weg
Dann probiere ich wirklich, dass ich es schaffeich werd mich zu dir setzen
Bitte was steht?ausgmocht is ausgmocht wos steht des steht
ups und schon im Kübel gelandet, das kommt davon, wenn @Mitglied #232244 und du und den @Mitglied #465273 solange hingehalten habtBitte was steht?
Meinst unsere Beiträge waren nicht besonders wertvoll?ups und schon im Kübel gelandet, das kommt davon, wenn @Mitglied #232244 und du und den @Mitglied #465273 solange hingehalten habt
das hast du gesagt, aber besonders spannend waren sie ehrlich gesagt a nit, ka Wunder wenn @Mitglied #465273 schon eingschlofn is, schließlich is er jo schon a zeitlong auf ana FeierMeinst unsere Beiträge waren nicht besonders wertvoll?
Und der @Mitglied #465273 soll ruhig noch a bissl warten.
Meinst unsere Beiträge waren nicht besonders wertvoll?
Und der @Mitglied #465273 soll ruhig noch a bissl warten.
Und ich fahr da all meine Geschütze auf...das hast du gesagt, aber besonders spannend waren sie ehrlich gesagt a nit, ka Wunder wenn @Mitglied #465273 schon eingschlofn is, schließlich is er jo schon a zeitlong auf ana Feier
Und ich fahr da all meine Geschütze auf...
ups und schon im Kübel gelandet, das kommt davon, wenn @Mitglied #232244 und du und den @Mitglied #465273 solange hingehalten habt
Noch mehr... wie soll das gehen?vllt bemühst di a bisl mehr?
Noch mehr... wie soll das gehen?
eigentlich wollte ich jetzt irgendetwas von "ja genau und oder so" schreiben, aber da es meinerseits zu philosophisch werden würde, klinke ich ich mich aus und hör a bissl Five Finger Death PunchUnd ich fahr da all meine Geschütze auf...
eigentlich wollte ich jetzt irgendetwas von "ja genau und oder so" schreiben, aber da es meinerseits zu philosophisch werden würde, klinke ich ich mich aus und hör a bissl Five Finger Death Punch
die sind auch sehr fein, aber irgendwie gefallen mir Kyuss besser, aber genau das Genre "Stoner Rock" ist meine Musikbei mir läuft grad im Hintergrund brant bjork.... stoner rock vom feinsten
Der ist ja schon lange fertigamol nur so nebenbei erwähnen, dass der TE mit seinem überaus interessanten thema a bisl im anus is
vom sexting zum stoner rock...
message angekommen?