Welche Stellung bevorzugt ihr?

Welche is euere Lieblingsstellung

• die typische oben er unten sie stellung

Stimmen: 11 8,5%
  • So richtig nett von hinten

Stimmen: 55 42,3%
  • sie oben er unten

Stimmen: 31 23,8%
  • die `sichere seitenlage`

Stimmen: 3 2,3%
  • die leckere 69iger

Stimmen: 28 21,5%
  • im stehen

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges...

Stimmen: 2 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Logisch!!
Wenn ihr diese Stellung am meisten bringt!
Schon mal versucht vorher andere Stellungen durchzunehmen um zum Finale dann zu ihrer Stellung zu kommen?

Was ich auch gern mag: Auf der Toilette sitzend, meine Partnerin mir zugewand auf de Schoss sitzend, mir auf den Schniedelwutz pinkelnd.

Wie ichs mag:
Zunächst eine ausgiebige Schleckerei! Lecke ausgiebig und intensiv ihre rasierte Möse.
Muß gar nicht die 69er Position sein!
Danach setzt sie sich mit ausgespreizten Beinen vor mich und läßt meinen Schwanz in ihre geile Muschi dringen!
Waaauuu!
:poppen: :anspritzen: :brueste:

Wie ichs mag:
Zunächst eine ausgiebige Schleckerei! Lecke ausgiebig und intensiv ihre rasierte Möse.
Muß gar nicht die 69er Position sein!
Danach setzt sie sich mit ausgespreizten Beinen vor mich und läßt meinen Schwanz in ihre geile Muschi dringen!
Waaauuu!
:poppen: :anspritzen: :brueste:

Kann ich mir gut vorstellen, würde mir auch gefallen, werde es nächstes mal ausprobiren, schlecken gehört ja sowieso zu meinen Standardnummern :anspritzen:

Wir haben uns für No. 2 entschieden. So richtig nett von hinten ist es jedoch am schönsten bei einem PT, wenn Du nicht weißt wer es jetzt sein kann.

Tanja

Meine letzte feste Freundin hatte zwar keinen großen Hang zu Pferden, aber reiten konnte sie ganz gut :mrgreen: :daumen:

War auf jeden Fall auch nach mehreren Wiederholungen immer noch geil ;) und der Ausblick war auch nicht verkehrt :brueste:

Links Bier rechts Chips; das ist ne stellung :mrgreen:
Konnt es mir nicht verkneifen!Sorry :D
Von Hinten ist gut eigentlich alle irgendwie :cool:

Hallo ...

Also ich mag's am liebsten in der klassischen Missionarsstellung .. aber bitte dann die Beine der Partnerin über die eigenen Arme ... Da hat man A) ne gute Aussicht ;) und B) die Kontrolle.

Allerdings finde ich Sie oben ich unten sehr angenehm ...

Ach eigentlich mag ich alle ...
Doggystyle nicht ganz so, da ich dann nicht die großen Brüste sehe :p Aber ab und an ...

Gruss
S.

vorweg:
willst du nicht mehr vaginal, muss in den analkanal -
denn nur ein stich ins braune verschafft dir lust und laune!!

nun, missionar mit ihren beinen auf den schultern mag ich schon ganz gern, da kann ich so richtig tief reinstoßen - das mögen die mädels auch...

am geilsten ist es jedoch von hinten... aber meine beine sollten aussen sein (geht vor allem anal ganz gut)

fürs vorspiel liebe ich jedoch 69... da kann man sich richtig auslassen... und am geilsten dabei wenn sie oben ist...

greets, joe

na weil der schwanz bei der stellung einen langen weg hat ;) wenn frau die beine spreizt kann jeder ab 5cm rein, wenn frau aber auf dem bauch liegt (nicht der normale doggy style) dann muss der schwanz ja zwischen den beinen durch und dann noch in die muschi hinein, da braucht man, ich schätze mal so 17cm mindestens! ;) aber alles nur vermutungen, lasse mich gerne eines besseren belehren

wenn frau aber auf dem bauch liegt dann muss der schwanz ja zwischen den beinen durch und dann noch in die muschi hinein, da braucht man, ich schätze mal so 17cm mindestens! ;)

hört sich unlogisch an, aber ich kenn mich ja auch ned aus :roll:

Egal welche Stellung hauptsache es ist geil und tut beiden gut!!!!!!!!!

Was hört sich denn da für dich unlogisch an? Je weiter der weg, desto länger muss das dings sein ;)

ja ich versteh bloß nicht was da ein so wesentlich längerer weg sein soll... sind die beine gespreizt dann sind die beine gespreizt ob jez am rücken oder am bauch :fragezeichen:

Zurück
Oben