Welche Stellung bevorzugt ihr?

Welche is euere Lieblingsstellung

• die typische oben er unten sie stellung

Stimmen: 11 8,5%
  • So richtig nett von hinten

Stimmen: 55 42,3%
  • sie oben er unten

Stimmen: 31 23,8%
  • die `sichere seitenlage`

Stimmen: 3 2,3%
  • die leckere 69iger

Stimmen: 28 21,5%
  • im stehen

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges...

Stimmen: 2 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
ja ich versteh bloß nicht was da ein so wesentlich längerer weg sein soll... sind die beine gespreizt dann sind die beine gespreizt ob jez am rücken oder am bauch :fragezeichen:
Ich würde sagen, der Unterschied ist nicht groß, aber er ist da. Das kommt auch ganz drauf an, mit welchem "Winkel" Du das ganze betreibst und wie steif der Schwanz gerade ist. Wenn ich auf dem Bauch liege und meine Beine sind ausgestreckt, also nicht angezogen, dann sind da schon ein, zwei Zentimeter mehr Distanz zu bewältigen.

Ich denke sie meint es so:

Liegt Frau am Rücken, muß Mann bloß zum oberen Loch - ergo kurzer Weg, 5cm reichen. :D

Liegt Frau am Bauch, muß Mann zum unteren Loch - der Weg ist weiter und ausserdem ist noch der Hintern dazwischen - in manchen Fällen ein nicht unerheblicher Faktor. - ergo sollten es schon 17cm sein. ;)

Also als Vorspiel bevorzuge ich auch die 'leckere 69'

Dann mag ich es auch, wenn ich sie schön von hinten nehmen kann :poppen:
Aber auch, wenn ich schön geil geritten werden ist es extrem OK! :mrgreen:

Vin

Kann schon sein, dass es auch mit weniger geht, aber die 17 cm sind aber auf alle Fälle wohl erprobt und wurden für gut befunden ;)

Hi,
naja, liegt doch sicherlich auch an der Größe des Popos ...
Bei ner etwas größeren Rundung muss sicherlich der Schniedel auch größer sein, bei nem kleinen darf's dann vielleicht auch nen cm kürzer sein.

Cheers
S.

am besten, ihr trefft euch mal alle und probiert das aus... dann erspart ihr euch die cm-diskussion... :mauer:

greets, joe

Ich denke sie meint es so:

Liegt Frau am Rücken, muß Mann bloß zum oberen Loch - ergo kurzer Weg, 5cm reichen. :D

Liegt Frau am Bauch, muß Mann zum unteren Loch - der Weg ist weiter und ausserdem ist noch der Hintern dazwischen - in manchen Fällen ein nicht unerheblicher Faktor. - ergo sollten es schon 17cm sein. ;)

so hab ich das gemeint ;) und ich kenne keine stellung bei der frau auf dem bauch liegt und ihre beine spreizt :shock: entweder hat sie dann eine nette etikette dran 100% polyester oder die möse rutscht dann noch weiter nach vorne, dh vom schwanz weg, und schlussendlich sitzt frau dann

am besten, ihr trefft euch mal alle und probiert das aus...

Lieber Joe, ... hab ich gemacht, .... schon mehrfach sogar und ich kann dir sagen - tolle Sache das.

Und btw - gehört zu meinen absoluten Lieblingsstellungen weil unglaublich reich an sinnlichen Variationen: :mrgreen:

z.B. sie liegt vor dir, auf dem Bauch und du beginnst, zärtlich mit den Händen ihren Rücken zu streicheln. Die Hände gleiten langsam höher, erreichen die Schultern, den Nacken und wieder zurück. Jetzt erhöhst du den Druck und beginnst sie sanft zu massieren. Zuerst mit den Händen, dann mit den Lippen, wenn sie es so richtig genießt, küßt du ihren Nacken, ihren Hals, saugst am Ohrläppchen ..... und langsam, ganz langsam gleitest du über sie, streichelst ihren Körper mit dem deinen und wie von selbst schiebt er sich von hinten zwischen die Beine, streicht sanft über ihre Schamlippen, die Klit. Währenddessen hörst du nicht auf, sie zu streicheln und zu küssen. Allmählich wird es dort immer feuchter, bis er irgendwann beinahe von selbst eindringt .... und dann beginnt das Spiel erst :poppen: :D

Naja, blöd is halt nur wenn er zu kurz ist, dann ist nach 2cm drin Schluß mit Lustig. Geht halt nicht mit jeder Partnerin aber wenns paßt, dann :daumen:

Also ich schliesse mich auch der Allgemeinheit an und sage eindeutig VON HINTEN :) obwohl so ein Ritt sicherlich auch eine geile Sache und Abwechslung von nöten ist!

Weiters schliess ich mich mal dem Spruch:

Nur ein Stich ins Braune erhebt Lust und Laune!

an :)

Also ich schliesse mich auch der Allgemeinheit an und sage eindeutig VON HINTEN :) obwohl so ein Ritt sicherlich auch eine geile Sache und Abwechslung von nöten ist!

Weiters schliess ich mich mal dem Spruch:

Nur ein Stich ins Braune erhebt Lust und Laune!

an :)

wer möchte nicht von hintern das mache ich jetzt :mrgreen:

Ich möchte lieber gefesselt und mit Augenbinde sein, so das ich mich nicht wehren kann und auch nichts sehen, nur fühlen. So ist das viel erotischer

wer möchte nicht von hintern das mache ich jetzt :mrgreen:
Das war doch die berühmte Rodeostellung.

Die eigene Ehefrau von hinten ficken, dann sagen "so hat es meine Sekretärin auch am liebsten" und dann noch mindestens 10 Sekunden im Sattel halten. :mrgreen:

Mike

Ich möchte lieber gefesselt und mit Augenbinde sein, so das ich mich nicht wehren kann und auch nichts sehen, nur fühlen. So ist das viel erotischer

eine geile Vorstellung ... dafür ist sehr viel Vertrauen notwendig

Also am liebstn habe ich es so: Ich liege auf dem Rücken, die Beine winkle ich an, und dann geht's für meinen Partner direkt ins Hintertürchen. Einach geil!

Och es gibt so viele schöne Stellungen das macht es schwer sich zu entscheiden. Aber von den hier genannten dann doch: "So richtig nett von hinten".

so viele stellungen, die mir richtig spass bringen, so dass ich einen absoluten liebling nicht wirklich bestimmen kann. naja, und wie zu beginn des threads schon erwähnt, bin auch ich der meinung, dass es der wechsel macht, sogar unbedingt von nöten ist. von den zur auswahl stehenden stellungen tendiere ich zu sie oben, er unten :brueste: & auch gerne mal zu so richtig nett von hinten :daumen: . wenn ich da so drüber nachdenke, habe ich doch auch schon wieder lust: ich muß weg :mrgreen:

Zurück
Oben