welche stellung ist eure lieblingsstellung

69, reiten (sitzend und liegend) und doggy is auch ganz fein wenn man schön nach vorn zu den titten fummeln kann :mrgreen:

Wow, die Frage hatten wir schon seit mindestens einer Woche nicht mehr.....

Clochardstellung kenn ich nicht, ich kenne nur die Moskauer-Pyramide. Zwei Betrunkene können stehen, indem sie mit dem Rücken aneinander gelehnt sind. So was Ähnliches wie die Rot-Schwarze Koalition halt.

Hmmmm
69 is top, genieße die aussicht *gg*
doggy sowieso, kann mann ordentlich gas geben
missionar is echt schön mit viel ganz langsam, festhalten und küssen
und dann noch zwei wo ich net weiß wies heißen :mrgreen:

Festlegen will ich mich da nicht...
Sind jetzt zwar "nur" 5 stellungen, aber meiner erfahrung nach die bequemsten
und ich will mich ja schließlich auf sie konzentieren und aufs gefühl.

Doggy is doch mal hammer geil,u wenn kerl net mit dem schwanz um zu gehn weiss ich reite den mir auch gerne ein u stand muss er haben,aber anderes thema, die schaukel stellung is auch net schlecht oder wenn der kerl es schafft mich zu tragen u gleichzeitig ficken da lassen sich auch andere sachen noch machen,aber von hinten im stehnd während der Mann den Kopf der Frau nach unten drückt bei dieser stellung kann man geil in die stellung übergehn wo denn die frau das bein einfach hebt damit Mann noch tiefeer ein dringen kann BOAAAA did gibt so viele geile stellungen u varianten u möglichkeiten mit Orten da hätte ich gern ein ganzes Leben nur fürs ficken u um alles möglich aus zu probieren :mrgreen:
Huiii langsam wird ma heiss u sollt mich mal abkühlen gehn :D

Da leg ich mich nicht fest....oba da hats Zeiten/Frau gegeben da fand ich die Italienischen nicht soooo schlecht......danebenliegen und streiken:mrgreen:

Daß ihr euch die überhaupt alle merken könnt's?

Irgendwann beim "fliegenden Kranich" hab ich's aufgegeben. Der Wadenkrampf ist bis heute unvergessen.

Zurück
Oben