welche stellung ist eure lieblingsstellung

Daß ihr euch die überhaupt alle merken könnt's?

Irgendwann beim "fliegenden Kranich" hab ich's aufgegeben. Der Wadenkrampf ist bis heute unvergessen.

Das kenn ich auch, oba bei welcher Stellung fällt ma grad nicht ein:haha:

Hab es am liebsten, wenn sie auf mir reitet. Dann kann ich ihre Brüste massieren oder die prallen Pobacken kneten.

im stehen von hinten, die frau nach vorne gebeugt, ein bein von ihr halte ich mit einen arm hoch,
mit der anderen hand ziehe ich sie „leicht aber bestimmt“ am haarschopf zu mir,
& schön langsam & tief zustoßen. ;)

im stehen von hinten, die frau nach vorne gebeugt, ein bein von ihr halte ich mit einen arm hoch,
mit der anderen hand ziehe ich sie „leicht aber bestimmt“ am haarschopf zu mir,
& schön langsam & tief zustoßen. ;)

Ja und den rechten Zeh in ihrem linken Ohr :hmm:

Jössas, der Kranich! :shock:

Genau Jössas..zwar leicht abgewandelt,vom Hr. freudenberger weil wenn ich sie bei den Haaren festhalten würde...na Bumm, des tät weh tun, oda i lass locker, dann schmeiß ich sie seitlich um, oiso da muß ich ihr schon etwas fester unter die Arme greifen:mrgreen:

Ich hab damals ihn abgeworfen. Aber es lag nicht an den Haaren. :oops:

@freudenberger, du bist nicht zufällig über 70 und hast 'nen türkischen Vornamen, oder? :wache: :mrgreen:

Ich hab damals ihn abgeworfen. Aber es lag nicht an den Haaren. :oops:

@freudenberger, du bist nicht zufällig über 70 und hast 'nen türkischen Vornamen, oder? :wache: :mrgreen:

Is manchmal ein Krampf..gö....und des/der drunter auch:haha:

Dann hatten wir vor 34 Jahren das Vergnügen? :shock:

Wie lange hattest du an der Knöchelzerrung zu schaffen? War keine Absicht, das, ehrlich. :oops:

Das erleichtert mich. Damals konntest du übrigens noch kein Deutsch, du hast Fortschritte gemacht. :engel:

Dann hatten wir vor 34 Jahren das Vergnügen? :shock:

Wie lange hattest du an der Knöchelzerrung zu schaffen? War keine Absicht, das, ehrlich. :oops:

:hahaha::hahaha:na fritzie...mich hat noch keine abgeworfen....i bin da wie ein Froschmännchen, soooo schnell lass ich nicht los:mrgreen:

...kein Deutsch, du hast Fortschritte gemacht. :engel:
Ich hätte da jetzt eine Frage: Wenn er kein deutsch konnte, wie in aller Welt seid ihr dann ohne Kommunikation auf diese Stellung gekommen :shock: Wobei, was dabei raus gekommen ist kann man eh lesen ;)

Wie schon, zum Aufbocken braucht's doch keine Kommunikation. Zum Abwerfen auch ned. :roll:

Zurück
Oben