welche stellung ist eure lieblingsstellung

ich habe nicht wirklich eine lieblingsstellung... ich mag die abwechslung

pensionistenstellung: ich leg ihn aufn ihren bauch und warte bis er reinwäxt :mrgreen:

:hmm: nur eine Stellung ist auf die Dauer fad, ich liebe die Abwechslung!

Generell mag ich's Sie im Stehen zu verführen und von hinten zu f..... :oops:

Schläfste also nicht durch .............. :hmm:

Ne ne ne ne das verstehst du jetzt vollkommen falsch oder wir reden aneinander vorbei...was ich damit sagen will einfach kurz u knapp wenn ich schlafe darf man jaaa doch recht viel machen bekomm ja net alles mit wenn ich wiklich mal tief schlafe von daher sex in der Nacht genauso wichtig wie am Tage :mrgreen:

Ne ne ne ne das verstehst du jetzt vollkommen falsch oder wir reden aneinander vorbei...was ich damit sagen will einfach kurz u knapp wenn ich schlafe darf man jaaa doch recht viel machen bekomm ja net alles mit wenn ich wiklich mal tief schlafe von daher sex in der Nacht genauso wichtig wie am Tage :mrgreen:

Also könnte man Dich 6 oder 8 Mal in der Nacht rannehmen und Du stehst morgens noch gelangweilt auf .......... :shock:

Also könnte man Dich 6 oder 8 Mal in der Nacht rannehmen und Du stehst morgens noch gelangweilt auf .......... :shock:

Jaaa klar wenn ich nix mit bekommen habe davon geht das spiel am morgen nach dem aufwachen gleich weiter :D

Zurück
Oben