D
Gast
(Gelöschter Account)
Reiten und dabei küssen
A Dirndl am Schwanz, die zweite auf'm Gsicht - und dann tuat's küssen - ok, is ma quasi wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiten und dabei küssen
A Dirndl am Schwanz, die zweite auf'm Gsicht - und dann tuat's küssen - ok, is ma quasi wurscht
Einerseits: küssen beim Sex... TOP, Superspitze!!!... aber vielleicht in der Missionarstellung (im Zungenkuss verschmelzen), oder der Löffelstellung (heiss und leidenschaftlich auf die Wangen gehaucht), nur nicht beim Reiten. Denn: da will er sich in Ruhe zurücklehnen (und zurückhalten ) um die kleine Genießerin lange und genußvoll beobachten zu können
Du lebst gefährlich, weil wenn sich die zwei auf die Küsserei konzentriern. könnt dir die Luft wegbleiben, ob da des quasi wurscht is......
Was auch noch eine meiner Lieblingsstellungen ist: Sie kniet zwischen meinen Beinen und ihr Kopf bewegt sich auf und ab...und auf und ab...bis sie schluckt
Er kann sich ja eh zurücklehnen, dann lehm ich mich halt nach vorne
Was auch noch eine meiner Lieblingsstellungen ist: Sie kniet zwischen meinen Beinen und ihr Kopf bewegt sich auf und ab...und auf und ab...bis sie schluckt
Fußfetischist???..... Aber: ab und zu sollt sie ihm schon auch diesen wunderschönen Anblick eines aufrechten, vollendeten, frivolen Bauchtanzes auf seinen Lenden gönnen
Du lebst gefährlich, weil wenn sich die zwei auf die Küsserei konzentriern. könnt dir die Luft wegbleiben, ob da des quasi wurscht is......
solang dann an der friedenspfeife gnuckelt wird
Nuckeln tut man was anderes...
wennst erwachsen bist, kannst dann mitreden
ja großer Löwe....
ich steh voll auf doggystyle