welche stellung ist eure lieblingsstellung

gibts für die Stellung einen Namen oder wonach soll ich suchen? :)

so eine geile frau hätte ich schon gerne als partnerin . . . :daumen:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/gurken/Rezepte.html

Menüplan, bitte, selbst zusammenstellen: Stichwort GURKE...und rechtzeitig durchfunken. Dann koch ich für dich (kochen, ned vergiften ;))
....und wehe, du bedankst dich nicht, wenn ich schon meinen Arsch in die Küche schwingen soll. :mrgreen:

BITTE entweder : gefüllte EIER mit GURKE, oder Spaghetti in Feta, danke !!! :mrgreen:
mein dank wird dir ewig nachSCHWEIFEN !!! :daumen:
und selbstverständlich würde ich mich bei deinem ARSCH gehörig bedanken ! :oops:

ganz liebe und kulinarische grüße, berti :winke:

so eine geile frau hätte ich schon gerne als partnerin . . . :daumen:

BITTE entweder : gefüllte EIER mit GURKE, oder Spaghetti in Feta, danke !!! :mrgreen:
mein dank wird dir ewig nachSCHWEIFEN !!! :daumen:
und selbstverständlich würde ich mich bei deinem ARSCH gehörig bedanken ! :oops:

ganz liebe und kulinarische grüße, berti :winke:

Dein Wunsch sei mir Befehl. :bussal:...

Aber beim Abwasch hilfst ma trotzdem. :mrgreen:

da bekommt der begriff "sich die kante geben" gleich eine ganz andere bedeutung.

:daumen: Saufen tun wir doch alle gern, ned unbedingt billigen Fuseln...gerne hochprozentige, edle Sprirituosen. Egal welche Marke oder welches Metier - Gusto und Ohrfeigen sind da total verschieden - gilt Qualität vor Quantität:mrgreen:

eine lieblingsstellung gibts eigentlich nicht, aber ich mag die missionarsstellung (aktiv) seehr gerne, da ich so "steuern" kann wie ruhig oder hart und schnell ich zustoße. dabei mag ich es, meinen schwanz gaanz tief und fest in die muschi reinzupressen und mit dem becken etwas zu kreisen, also die muschi etwas zu massieren von innen kann man sagen. ist irgendwie total schön.
weiters mag ich die reiterstellung (passiv), da ich die frau dadurch gut sehen und anfassen kann :D doggy mag ich ned so besonders, aber is auch ok.

Doggy style; doggy style:mrgreen:
Schön tief von hinten rein!!! Einfach hart genommen werden :mrgreen::oops:

Zurück
Oben