Welche Strafe! ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
threat geschlosse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck-guck ich hab deinen zweiten Thread entdeckt! :lol:

Glaubst wirklich, dass dir das was hilft? Die Antworten werden die selben sein, bevor er gelöscht wird! :winke:

und wo liegt hier das problem von wegen löschen? wird mal wieder ins blaue vermutet das zwang im spiel ist?

weil so wie er hier fragt, kommt er mir nur ein wenig einfallslos vor. das ist ja noch kein verbrechen. oder vll gehört das ja zum spiel dazu das sich andere die erziehungsmaßnahmen ausdenken.

auf jeden fall wär ein wenig detailwissen interessant, was zb unter härter zu verstehen ist. man weiß ja ned was ihr so treibt normalerweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo liegt hier das problem von wegen löschen? wird mal wieder ins blaue vermutet das zwang im spiel ist?

weil so wie er hier fragt, kommt er mir nur ein wenig einfallslos vor. das ist ja noch kein verbrechen.

Lese - verstehen-schreiben! :roll: Es geht beim LÖSCHEN um den zweiten Thread, den er zu diesem Thema innerhalb kürzester Zeit aufgemacht hat,.......

weil ich nicht versteh frag ich ja. aber die etikette hier im ef hatt mich einfach zu frage 2 veranlasst, passiert hier ja öfters.

ich wollte ihren arsch! sie hat nein gesagt! also hat sie mir ihren arsch verweigert!

habe hier nur einen kürzeren geschrieben weil im andren threat keiner meine fragen beantwortet sondern i welche kommis abgeben muss

du wirkst eher verloren und hilflos als dominant. ich glaub dein weibchen hatt dir eher einen gefallen getan und sich halt gefügt, weils dir doch so viel freude macht.

bin schon eindeutig dominant und bei fraun für die ich keine gefühle habe ich kein problem mit härte!

Aber bei ihr ist das anders

Zurück
Oben