Welche Toys ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte wieder mehr Schwung in unser Sexleben bringen, da sie
schon einen Vibrator hat und sie meinte sie hätte gerne noch einen, wollte ich Euch fragen, welche ihr empfehlen könnt.
Wir haben den Layaspot von Fanfactory, das ist ein Vibrator nur zum auflegen auf die Klitoris, gibt es da noch andere von dieser Art?
Sie mag keine zum einführen, auch von Dildos hält sie nichts.

du meinst die sogenannten Vibro Eggs, da gibt es es unzählige ausführungen. wo es die gibt? das schreib ich Dir leiber in PN möchte ja keine Werbung machen *g*

Danke für die Nachricht!
Welchen kannst du mir da empfehlen, welcher vibriert stark ist aber nicht zu laut?

@Casanovabaer: Heißer Tipp - versuche mal eine E-Zahnbürste, Braun mit kleinem runden Schwingkopf

Nachdem sie nicht so aufgeschlossen ist, glaub ich nicht das sie mit Zahnbürsten spielen will. Sie hatte ja auch etwas dagegen das ich ihr einen Vibrator kaufe, aber mittlerweile macht er ihr spass.
Ausserdem glaube ich das das kratzen wird, nachdem der Kitzler so empfindlich ist.

Danke für die Nachricht!
Welchen kannst du mir da empfehlen, welcher vibriert stark ist aber nicht zu laut?
Ohh sehe gerade einige bilder funken nicht :) werd das in ordnung bringen und melde mich dann mit einer beschreibung
lg T ;)

hi
also ich kann dir den semirealistic von fun factory sehr ans herz legen, der ist echt klasse. und wenn du eher einen vibrator für die klitorale stimulation suchst nimm den dinky digger, ebenfalls von ff. das sind meine beiden absoluten liblingsvibs :daumen:

Um etwas Abwechslung in unser Liebesspiel zu bringen, trage ich ab und zu schon mal einen Loveplug von www.biwie.de
Wenn ich mit meinem Schatz so unterwegs bin, macht uns das leise Klackern der kleinen Kügelchen ganz schön an.....

ich hab uns einen ferngesteuerten vibrator gekauft, den die sich wie ein höschen anzieht. (name vergessen)
stimuliert den kitzler - dringt nicht ein - ist klein und unauffällig.
es macht verdammt viel spaß willkürlich mit der fernbedienung zu spielen. ;)
außerdem glaube ich, dass die vibratoren mit den kleinen rotierenden kugeln zu empfehlen sind.

es gibt auch einen der jedesmal zu virieren beginnt sobald im umkreis von 3 meter ein handy zu läuten beginnt:)
LG T

Meine Kettchen vibrieren auch immer so schön an meinen Schenkeln, das regt ganz schön meine Phantasie an.......

Zurück
Oben