- Reaktionen
- 20.896
- Checks
- 4
Seid einem Arbeitsunfall keine mehr ,hätte mir fast die Hand gekostet !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tolle Portugieser
tolle Portugieser
Haben viele angestanden, schau mal auf willhaben wie die Wertsteigerung aussieht, VK im Shop war glaub ich 250.Swatch mit Billig-Speedmaster...... Mon dieu.
Mond und Biokeramik: Swatch-Coup mit Billig-„Speedmaster“
Mit einer aus wenigen Teilen hergestellten Plastikuhr hat Swatch in den 1980er Jahren die Schweizer Uhrenindustrie gerettet. Erfolgsmodelle gab es seitdem immer wieder – die Kooperation mit der hauseigenen Luxusmarke Omega sorgt nun dennoch für Staunen.orf.at
Swatch mit Billig-Speedmaster...... Mon dieu.
Mond und Biokeramik: Swatch-Coup mit Billig-„Speedmaster“
Mit einer aus wenigen Teilen hergestellten Plastikuhr hat Swatch in den 1980er Jahren die Schweizer Uhrenindustrie gerettet. Erfolgsmodelle gab es seitdem immer wieder – die Kooperation mit der hauseigenen Luxusmarke Omega sorgt nun dennoch für Staunen.orf.at
Wir waren zu spät um 4 am morgen hätt ich mich niemals angstellt.Haben viele angestanden, schau mal auf willhaben wie die Wertsteigerung aussieht, VK im Shop war glaub ich 250.
Das ist keine Wertsteigerung! Das sind Leute die sich übers Ohr hauen lassen mit den Preisen! Diese Uhr kostet ganz normal im Geschäft 250 Euro und ist auch nicht limitiert! Die wird es dieses Monat wieder bei swatch zu bestellen geben!Haben viele angestanden, schau mal auf willhaben wie die Wertsteigerung aussieht, VK im Shop war glaub ich 250.
was ?seit jahrzenten keine mehr
Das war keine normale swatchDas ist keine Wertsteigerung! Das sind Leute die sich übers Ohr hauen lassen mit den Preisen! Diese Uhr kostet ganz normal im Geschäft 250 Euro und ist auch nicht limitiert! Die wird es dieses Monat wieder bei swatch zu bestellen geben!
wir so auch jeden tag hell und dunkel auch wieder
Trotzdem nicht Limitiert. Wird schon wieder produziertDas war keine normale swatch
Das war keine normale swatch
Bitte informiere dich! Die Uhr ist nicht limitiert und kommt auch dieses Monat wieder in den online Shop von swatch! Lasst euch nicht übers Ohr hauenDas war keine normale swatch
Sehr gut!Trotzdem nicht Limitiert. Wird schon wieder produziert
Na dann is gut, hab ma keine kriegtTrotzdem nicht Limitiert. Wird schon wieder produziert
Das machen sie doch immer so, zuerst ohne Limit und dann erst kommen die limitierten. Omega und swatch sind ein konzernNa dann is gut, hab ma keine kriegt
Wundert mich zwar, weil es ja ein omega uhrwerk hat aber okay.