- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Zumindest ist sie 65 Jahre altSchaut wertvoll aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest ist sie 65 Jahre altSchaut wertvoll aus
Zumindest ist sie 65 Jahre alt
Von einem Computer animierten Bild?Anhang anzeigen 11652555 Momentan lese ich die Zeit gerade hier ab
Wo genau bitte bin reizüberflutet zuviel schalter hebel....Anhang anzeigen 11652555 Momentan lese ich die Zeit gerade hier ab
Der echte auf dem ich arbeite schaut vollkommen ident aus,Von einem Computer animierten Bild?
Auf meinem Fendt 1000 VarioWo genau bitte bin reizüberflutet zuviel schalter hebel....
Wo die Uhrzeit ist bitte?Auf meinem Fendt 1000 Vario
Am Display, kann extra eingeblendet werdenWo die Uhrzeit ist bitte?
Wer kocht dawalAm Display, kann extra eingeblendet werden
Heute wurde eben nicht gekocht, der Neffe ist zum Metzger gefahren und hat eingekauft,Wer kocht dawal
eine herrliche Da Vinci, die da beworben wurden!Also ich kenne mich auch ein wenig mit Uhren aus und kann dir sagen: Es gibt auch gute Fälschungen, die man nicht einfach an Lünette oder Ziffernblatt erkennen kann - Selbst mein Uhrmacher traut sich bei manchen Uhren nur mit Blick auf das Uhrwerk Auskunft geben - und der ist schon länger als Meister in seinem Beruf
Und um mal ein wenig Rums in die Diskussion zu bringen - Wie hat es IWC damals so schön formuliert:
"Fast so schön wie eine Frau. Tickt aber richtig." ...
Anhang anzeigen 8436470
Und um den Damen im Forum hier gleich eine Frage zu dieser Anzeige vorweg zu beantworten: Wie tief können Männer sinken? Das kommt darauf an wo und auch mit welchem Gewicht an den Füßen ihr den Mann versenkt
Und für alle die es nicht verstehen und jetzt auf Angriff gebürstet sind habe ich noch folgende Information
du armes schwein. techknecht der herstellerAuf meinem Fendt 1000 Vario
Du sagst es, es ist heute ein Wahnsinn und irgendwann wird der Tag kommen wo man einfach den Hut draufhauen wirddu armes schwein. techknecht der hersteller
ot: ich habe gelesen, dass sich die großen landmaschinenhersteller noch asozialer ihren kunden ggü verhalten als microsoft oder apple, google... do not use this shit!Du sagst es, es ist heute ein Wahnsinn und irgendwann wird der Tag kommen wo man einfach den Hut draufhauen wird