Welche Uhr tragt ihr?

Iwc Ingenieur is ein schönes Teil! 👌🏻👌🏻
Sehe das mit dem protzen genauso bzw. kaufen Leute Rolex, weil es für sie der Inbegriff einer luxusuhr ist... solche kennen dann auch nix anderes und denken sie hätten das nonplusultra, das sie auch bei jeder Gelegenheit gerne zeigen 😂

Bin mir sicher das wenn du das Nötige kleingeld hättest und zum Listenpreis eine Rolex bekommen würdest du sie bestimmt auch kaufen würdest und natürlich auch tragen würdest! 😁

Bin mir sicher das wenn du das Nötige kleingeld hättest und zum Listenpreis eine Rolex bekommen würdest du sie bestimmt auch kaufen würdest und natürlich auch tragen würdest! 😁
Des guate bei da Rolex is dast drauf warten musst wennst das neu willst - egal wieviel Kohle du hast....
Aber I geb recht - wie Wertigkeit deine Rolex is mit nix zu vergleichen

meistens gar keine Uhr. Man hat ja ein Handy in der Tasche. Gelegentlich doch, wenn ich nicht Handy- Glotzen möchte. Z.B im Theater. Dann nur ganz flache und sehr leichte Uhren, die man nicht merkt. Ein "Uhren-Wascher" wäre für mich undenkbar. Und eine Protzuhr sowieso nicht.
Zum Sport ( Laufen oder Bergsteigen) eine Pulsuhr ( + Brustgurt) um gewisse Herzfrequenzgrenzen - über die Dauer von z.B. einer oder 3 Stunden - einzuhalten.

Apple Watch SE,
ist schon fast eine kleine Kommandozentrale!
Vorteil ist das man immer diskret Nachrichten und Mails lesen kann.

Privat seit einem Jahr meistens die Smartwatch, im Beruf eine zuverlässige schweizer Uhr (kein Luxusmodell) und gelegentlich noch die Freizeituhr mit Höhenmesser, Kompaß und Spielereien :lol:

Ich hab seit über 20 Jahren eine von Festina, keine Ahnung welche genau, sie zeigt mir die Zeit und mehr muss sie nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben