- Reaktionen
- 703
- Checks
- 2
Welchen Uhr Typ bevorzugst du denn Rosi!?Nicht nur das. Ich nehm sie eigentlich nur zum Duschen/Baden ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Uhr Typ bevorzugst du denn Rosi!?Nicht nur das. Ich nehm sie eigentlich nur zum Duschen/Baden ab.
"Tickst" du lieber analog oder digital?
Ja das ist auch interessant!
Vor allem auf welchen Typ von Uhr stehst du!?
Hab ich richtig geschätztDacht ich mir
Was hast geschätzt?Hab ich richtig geschätzt
Vielleicht ja so etwas:Was hast geschätzt?
Welche Uhr du trägst!?Was hast geschätzt?
Ach wirklich?Welche Uhr du trägst!?
Und ich lag richtig
Jop! Sportlich - elegant mit Technik....Ach wirklich?
Iwc Ingenieur is ein schönes Teil!
Sehe das mit dem protzen genauso bzw. kaufen Leute Rolex, weil es für sie der Inbegriff einer luxusuhr ist... solche kennen dann auch nix anderes und denken sie hätten das nonplusultra, das sie auch bei jeder Gelegenheit gerne zeigen
Da gebe ich dir rechtWeils auch so ist wie ich sag. Die missgunst und der neid sind oft gross.
Vl versteh ichs bei dir falsch aber generell is es meistens so.
wenn ich mir was nicht leisten kann, gönn ichs auch keinem anderen. So in die richtung läuft das
Des guate bei da Rolex is dast drauf warten musst wennst das neu willst - egal wieviel Kohle du hast....Bin mir sicher das wenn du das Nötige kleingeld hättest und zum Listenpreis eine Rolex bekommen würdest du sie bestimmt auch kaufen würdest und natürlich auch tragen würdest!
Ja die ist cool.Jop! Sportlich - elegant mit Technik....
Eine interessante Kombi
Darf ich fragen welche verschiedenen ModelleJa die ist cool.
Hab aber verschiedenste Modelle. Je nach Laune und Anlass trage ich eine andere