- Reaktionen
- 9.260
- Checks
- 3
Keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein regelrechter Uhren fetishist!Ich selbst habe eine ganz besondere Leidenschaft: UHREN
Welche Wecker schnallt ihr euch ums Handgelenk? Zeigt mal
Das ist ja auch eine schöne SammlungIch bin ein regelrechter Uhren fetishist!
Meiner lap sag ich immer das ich unbedingt mit einer Uhr begaben werden möchte!!!
Sodale... Meine erste teure Errungenschaft war eine alte IWC ingenieur, dann eine ORIS Meistertaucher, ORIS small second, Seiko sumo, Seiko Marienemaster und zuletzt hab I ma a Submariner gegönnt
Das war aber nun die Krönung - mehr geht mit meinen Mitteln leider nicht...
Dankeschön! Ich bin auch wirklich sehr stolz darauf!Das ist ja auch eine schöne Sammlung
Da darf ich mich anschließenLiegen alle in meiner Vitrine
Ich finde eine Uhr sollte auch getragen werden, muß ja nicht immer die 100.000 € Uhr von Patek Philippe sein.Liegen alle in meiner Vitrine!
Topteiltissot seamaster, erbstück vom vater, gute 70 jahre alt!
Jeder wie er meintKeine, hab ja ein Handy
Ehrlich? Da wär ich nie drauf gekommen daß man auch auf dem Händy die Uhrzeit ablesen kann.Keine, hab ja ein Handy
Hat gerade neue Batterien bekommen.Anhang anzeigen 8436116
Am Handgelenk trage ich keine Uhr. Fernseher, PC, Auto, Smartphone und Co. haben alle eine Uhrfunktion. Das reicht mir.
1993 hatte ich auch ein handy Nokia D-netz, leider war damals keine uhr am display habe immer die 1503 angerufenKeine, hab ja ein Handy
Du willst auch in die Vitrine?Da darf ich mich anschließen