- Reaktionen
- 6.671
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Automat oder Quartz?
Automat oder Quartz?
bissl Anachronismus kann in Zeiten des schnellen Turnarounds und der Wegwerfgesellschaft nicht schaden.Bei teuren Uhren nur Automatik.
Ich weiß es ist ein Anachronismus, wo doch Quarzer wesentlich wartungsfreundlicher sind.
arabisches Sprichwort: "Im Westen haben sie Uhren, WIR haben die Zeit."Seit über 26 Jahren bin ich ein freier zeitloser Rentner, nachdem ich viele Jahre durch meine Sekretärin angehalten wurde, den von ihr aufgestellten ausgeklügelten Zeitplan einzuhalten.
ich trage bei der Hitze und am Meer auch Taucheruhr aus Stahl.
Endlich jemand der das Original zu schätzen weiß und nicht glaubt dass die Swatch Quarzuhr das selbe ist
Submariner - der Klassiker
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich mag Automaten auch lieber, als QuartzweckerBei teuren Uhren nur Automatik.
Ich weiß es ist ein Anachronismus, wo doch Quarzer wesentlich wartungsfreundlicher sind.
Ein Bild wäre schön.breitling navitimer
Deine Putzfrau saugt Nachttische?Meiner Frau schenkte ich vor 16 Jahren zur Goldenen Hochzeit eine goldene Zenith. Vor drei Wochen saugte sie die Putzfrau mit dem Staubsauger versehentlich vom Nachttisch. Zum Glück verstopfte das Saugrohr, und so kam sie wieder zum Vorschein.
Ja! Sie sagt, sie vertrage das Abstauben mit einem Staubwedel nicht. Deshalb verstaue ich alle meine Nippsachen, ehe sie abstaubt, in Schubladen und Schachteln.Deine Putzfrau saugt Nachttische?
Ich bin gerade ein wenig perplex…Ja! Sie sagt, sie vertrage das Abstauben mit einem Staubwedel nicht. Deshalb verstaue ich alle meine Nippsachen, ehe sie abstaubt, in Schubladen und Schachteln.
Hansi pass auf dass Du da nie was von Deinen Spielzeugen liegen lässt, sonst kannst den Sauger auch noch zur Reparatur bringen,Ja! Sie sagt, sie vertrage das Abstauben mit einem Staubwedel nicht. Deshalb verstaue ich alle meine Nippsachen, ehe sie abstaubt, in Schubladen und Schachteln.
Keine Sorge! Diese verstecke ich schon seit Jahre erfolgreich vor meiner Frau, und was den Staubsauger anbelangt, musst Du wissen, dass unsere von Pro Senectute organisierten Putzhilfen m Auto vorfahren und die Reinigungsmittel und -geräte selbst mitbringen.Hansi pass auf dass Du da nie was von Deinen Spielzeugen liegen lässt, sonst kannst den Sauger auch noch zur Reparatur bringen,