G
Gast
(Gelöschter Account)
es soll ja auch Hausfreunde mit schönen Uhren geben
der eine sammelt hausfreunde andere wiederum uhren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es soll ja auch Hausfreunde mit schönen Uhren geben
der eine sammelt hausfreunde andere wiederum uhren....
Eine alte iwc (um 1900) und eine alte patek philippeoh yes, das sind ja mal ein paar ordentliche Kaliber Darf ich fragen, welche die anderen Uhren sind?
hab aber auch noch die ein oder andere Uhr aus meinen Anfangszeiten (Tag heuer Formular 1 und longines elegante) die ein trauriges Dasein in der Box fristen
Welche Wecker schnallt ihr euch ums Handgelenk?
IWC Ingenieur, täglich, immer
Eine alte iwc (um 1900) und eine alte patek philippe
Oh nein, die gehören getragen, dafür sind sie gemacht worden, erdacht. Und, ganz wichtig, regelmäßig warten lassen.wow!!!
Die zwei würde ich auch eher im Safe lassen!
Tolle SammlungAnhang anzeigen 8437840
bei mir werdens permanent bewegt
Ich habe mir 1985 in Italien bei einem Straßenhändler eine Fake Rolex um damalsTolle Sammlung
Für euch is ee alles angeben. Am besten man kauft sich das alles natürlich aber zeigts niemandem, weil das könnte als protzen abgetan werden oder?
wenn ich mir ein neues auto kauf, hab ich auch freude dran. Da will ichs herzeigen.
Bei am ferrari darf man das ja nicht. Bei am polo wärs ok gö?
Ich habe mir 1985 in Italien bei einem Straßenhändler eine Fake Rolex um damals
ÖS 200 gekauft. Und als ich sie einem damals befreundeten Uhrmacher irgendwann gebracht habe, war die Verwunderung recht groß.. Armband und alles waren Fake.. Aber das Uhrwerk war ein Originales
Einer mit GeschmackAber muss man es denn im EROTIKFORUM zeigen? Vlt. wäre das UHRENforum ein besserer Platz dafür?
PS: Unter anderem... Omega, IWC, 3 x No-Name Vintage, Seiko, Nomos...
Anhang anzeigen 8437840
bei mir werdens permanent bewegt
Einer mit Geschmack
Aber muss man es denn im EROTIKFORUM zeigen? Vlt. wäre das UHRENforum ein besserer Platz dafür?
PS: Unter anderem... Omega, IWC, 3 x No-Name Vintage, Seiko, Nomos...
2 breitling......die linke ist baujahr 1958 und meine lieblingsuhr eine eberhardOoooh, Breitling ist natürlich auch sehr fein. Hab ebenfalls eine superocean Heritage
Den Verdacht hatte ich auch.. Bis aufs Uhrwerk war alles eine Fälschung. Aber am meisten geschwitzt hab ich damals, als wir die Grenze passiert haben und ich Dolm die Uhr am Handgelenk getragen habevll eine geklaute?