Welche Uhr tragt ihr?

oh yes, das sind ja mal ein paar ordentliche Kaliber 🙌🏻 Darf ich fragen, welche die anderen Uhren sind?

hab aber auch noch die ein oder andere Uhr aus meinen Anfangszeiten (Tag heuer Formular 1 und longines elegante) die ein trauriges Dasein in der Box fristen 😂
Eine alte iwc (um 1900) und eine alte patek philippe

Ich habe für den Alltag eine Rado Diastar Chronograph mit . Aber liegt schon seit November beim Uhrmacher fürs Batterietausch und Wechsel der Dichtungen.. Mittlerweile 22 Jahre alt.. Und zum 50er hab ich eine Omega Speedmaster Moonwatch bekommen. Trag ich sehr selten und liegt die meiste Zeit im Safe

Für euch is ee alles angeben. Am besten man kauft sich das alles natürlich aber zeigts niemandem, weil das könnte als protzen abgetan werden oder? 🤦🏼‍♀️

wenn ich mir ein neues auto kauf, hab ich auch freude dran. Da will ichs herzeigen.

Bei am ferrari darf man das ja nicht. Bei am polo wärs ok gö? ;)

🤔 Aber muss man es denn im EROTIKFORUM zeigen? Vlt. wäre das UHRENforum ein besserer Platz dafür?

PS: Unter anderem... Omega, IWC, 3 x No-Name Vintage, Seiko, Nomos...

🤔 Aber muss man es denn im EROTIKFORUM zeigen? Vlt. wäre das UHRENforum ein besserer Platz dafür?

PS: Unter anderem... Omega, IWC, 3 x No-Name Vintage, Seiko, Nomos...

man findet hier Leute mit gleichen Vorlieben – warum nur auf sexuelles reduzieren ;-) ist doch spannender, wenn man noch mehr gemeinsam hat und kommt mit anderen Leuten leichter ins Gespräch :) das war jedenfalls meine Intention :)

Zurück
Oben