S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine oyster perpetual? schön und zeitlos auf alle Fälle!Mal wieder schön das eigene, schwache Ego aufbessern....bin dabei, hoffentlich groß genug
Medium 2223004 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine oyster perpetual? schön und zeitlos auf alle Fälle!Mal wieder schön das eigene, schwache Ego aufbessern....bin dabei, hoffentlich groß genug
Medium 2223004 anzeigen
HUAWEI GT2 PROWelche ist das?
So what?Der dritte oder vierte Uhrenthread
Nope, wollte meinen eigenen eröffnen. Aber: wenn dir das so sauer aufstößt, hättest du meinen Thread ja nicht anklicken müssen und deinen Kommentar hier ablassen. Glaube es gibt keinen einzigen Thread, den es nicht schon einmal gab. und in jedem gibts dann die Meister mit ihrem obligatorischen „der x-te thread blabla“.So that du könntest looken what andere did schreiben in the other Thread
Haha, positiver Stress quasi! ;-) gibt schlimmeresich lass mich grad von einer garmin deppert machen....ajo da brauch i no 800 schrittte
nächste wochenende 5m laufen
ein saklve der sportuhr
Der dritte oder vierte Uhrenthread
Ich bleibe irgendwie ehr am Halsschmuck hängen...Eine oyster perpetual? schön und zeitlos auf alle Fälle!