Welche Vorlieben habt ihr?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich bin ganz neu im Forum. Mich würde interessiern was ihr für Praktiken am liebsten habt. Was turnt euch an, was turnt eure Partner an. Welche Stellung ist die schönste, was muss unbedingt bei gutem Sex dabei sein? Freu mich schon auf die spannenden Antworten. LG Mike

Wir können Dir da leider keine spannende Antwort bieten, denn Sex ist für uns etwas sehr, sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und man sollte sich bei der schönsten Sache der Welt nicht selbst einengen mit strikten Vorlieben, weil wennst dauernd nur Schoko ißt (oder machst*gg*) hat man Sie früher oder später satt und dann will man Sie überhaupt nicht mehr!!!

so, also, eine frau von nimmt mich von hinten :poppen:mit nem umschnaller, eine leckt:p mir die eier, eine bläst mir:anspritzen: genüsslich einen, von zwei damen werde ich an hals :bussal:geküsst, eine hält mir ihre brüste ins genick:boobies: und und mit dem gesicht lieg ich vor eine süssen zarten :lecken:muschi, und dabei läuft rocky eins bis vier, und kate nash im radio....

ja das könnte hinkommen:daumen::daumen:

Mich würde interessiern was ihr für Praktiken am liebsten habt. Was turnt euch an, was turnt eure Partner an. Welche Stellung ist die schönste, was muss unbedingt bei gutem Sex dabei sein? Freu mich schon auf die spannenden Antworten. LG Mike

Was mich anturnt:
Niemand, weil ich immer ausreichend Abstand zu meinen Nachbarn halte.

Was meine Partner anturnt:
Ich weiß es nicht. Ich konzentriere mich auf meine Übungen, bzw. darauf, was die Vorturnerin macht.

Welche Praktiken ich am liebsten hab’:
Die, in der ich seitlich auf dem Boden liege, den oberen Arm ausgestreckt nach hinten drehe und dabei meine Hand anschaue. Und noch einige andere, die gegen Nackenblockaden wirken.
Damit ich auch morgen noch gut einparken kann.

Welche Stellung die schönste ist:
Die, wo ich entspannt auf dem Tisch liege während ich massiert werde.

Was bei gutem Sex unbedingt dabei sein muss:
Ein liebevoller Mann - oder auch zwei.

Was mich anturnt:
Niemand, weil ich immer ausreichend Abstand zu meinen Nachbarn halte.

Was meine Partner anturnt:
Ich weiß es nicht. Ich konzentriere mich auf meine Übungen, bzw. darauf, was die Vorturnerin macht.

Welche Praktiken ich am liebsten hab’:
Die, in der ich seitlich auf dem Boden liege, den oberen Arm ausgestreckt nach hinten drehe und dabei meine Hand anschaue. Und noch einige andere, die gegen Nackenblockaden wirken.
Damit ich auch morgen noch gut einparken kann.

Welche Stellung die schönste ist:
Die, wo ich entspannt auf dem Tisch liege während ich massiert werde.

Was bei gutem Sex unbedingt dabei sein muss:
Ein liebevoller Mann - oder auch zwei.
:lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen:

Hatte mal eine Geile Bine !!!

Zuerst habe ich sie zärltlich mit Öl am Rücken massiert,(schön lang)
auf einmal ist biene so g... und f.. geworden hat immer lauter gestöhnt, und ihre Hose war so feucht das ich sie langsam auszog.

Ich war mittlerweille auch so heiß als sie vor mir nackt und feucht
mit gespreitzten Beinen lag.
Auf einmal konnte ich meinen H.... fast nicht mehr halten und wollte ihr auf den geilen A... spritzen.Sie sah es und meinte am Arsch kannst Du später ich will deinen saft!!Sie machte gleich weiter somit war ich
gleich wieder super g... und dan ging die Post ab wir F.... in den versch.stellungen war Super Geil !!

Bin etwas vom Thema abgekommen !!!
Sorry aber meine Lieblingsnummer war von Hinten (Hündchenstellun)

Wir können Dir da leider keine spannende Antwort bieten, denn Sex ist für uns etwas sehr, sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und man sollte sich bei der schönsten Sache der Welt nicht selbst einengen mit strikten Vorlieben, weil wennst dauernd nur Schoko ißt (oder machst*gg*) hat man Sie früher oder später satt und dann will man Sie überhaupt nicht mehr!!!

...stimmt, immer das gleiche wird irgendwann langweilig.

wie bereits gesagt wurde, ist die körperliche liebe etwas sehr sehr umfangreiches. es gibt etliche praktiken die viel freude bereiten (von vaginal und anal verkehr, fellatio und cunnilingus ;) bis hin zu bdsm gibt es ein riesiges spektrum an möglichkeiten). gerade weil dem so ist, sollte man aufgeschlossen agieren und für neues offen sein...

eine konkrete antwort ist somit sehr schwierig und komplett individuell. mein allgemeiner tipp deshalb: öfter mal was neues probieren...

Hallo ich liebe es wenn meine frau mich richtig geil fickt meine lieblingsstellung ist wenn sie oben auf mir reitet und das tempo bestimmt
Ihre großen busen kann ich dann super liebkosen usw. Meiner frau lieblings stellung ist von hinten normal und AV mit leichten peitschen da geht sie voll ab.

jonny

hm kurz gefasst, find ich dass abwechslung wichtig ist

ich mag verschiedene stellungen, vorallem von hinten variationen :) steh sehr auf gegenseitiges oralvergügen und mags auch mal gern wenn ich meine in den hintern bumsen kann

Ich mag es,wenn meine Frau mir einen Plug einführt.Je dicker um so besser(geiler).Meine Frau mag leider nichts in ihrem süßen Arsch.Außerdem stehe ich noch auf Natursekt.Diese Vorliebe kann ich nur alleine ausleben.Das mache ich beim Duschen oder Baden.Dabei pisse ich mir am liebsten in den Mund und ich schlucke das meiste mit Genuss.Eine weitere Vorliebe von mir ist es meine Eier abzubinden.Die Intimrasur ist eine Vorliebe von uns beiden.

Super ist's wenn ich (halb) aufrecht sitze und sie dann auf mir sitzt und wir uns dabei vollständig umschlingen (also mit Beinen und Armen) und aneinander reiben - das ist eine der intimsten Stellungen.

Außerdem: Doggy, 69, usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. ;)

Habs recht gern auf 69 zu Beginn, Nippelsaugen
eine geile Nummer von hinten, ein kleiner Ritt, da mach ich sofort mit.

Noch was fällt mir ein:
Wenn sie größere Brüste hat (was für mich aber keine Rolle spielt :lalala:), mag ich jede Stellung, bei der sie nicht am Rücken liegt besonders gerne.

Weil wenn ihr Oberkörper etwas nach vorne gebeugt ist oder ganz nach unten zeigt und dann ihre Titten ... AhhHHH :hurra:

Ich finds toll mit dem Kopf gegen einen harten Gegenstand zu rennen oder meinen Steifen in eine Schublade zu legen und selbige immer wieder zuzuschieben. .... Welche Drogen nehmt's Ihr?

Zurück
Oben