Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strache will auch so eine EU Abstimmung hier zu Lande...
der Brite läßt sich Zeit bis 2017 dafür ;)

Wasser Privatisierung...
Veolia hat schon lang die Hand drauf in Kärnten(Maria Rain) und Klagenfurt, ich hoffe, die machen sich nicht überall breit.
Wien hat allerdings eine deutliche Absage zu den EU-Plänen erteilt!
Am 7. bis 9.3. steht ja auch die Frage des Schutzes von Versorgungsbetrieben zur Abstimmung, da können alle zeigen, was sie wirklich wollen, persönlich sogar.
 
der Brite läßt sich Zeit bis 2017 dafür ;)

Veolia hat schon lang die Hand drauf in Kärnten(Maria Rain) und Klagenfurt, ich hoffe, die machen sich nicht überall breit.
Wien hat allerdings eine deutliche Absage zu den EU-Plänen erteilt!
Am 7. bis 9.3. steht ja auch die Frage des Schutzes von Versorgungsbetrieben zur Abstimmung, da können alle zeigen, was sie wirklich wollen, persönlich sogar.

Ich mag Menschen die hoch pokern. Hauptsache er hat alle 26 EU Staaten nervös gemacht.

Wasser: hoffentlich wachen wir nicht eines Tages auf und gibt es keines, außer gegen Bezahlung...
 
bitte löschen, zusammen gefasst. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte löschen, falscher Posting... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist Vertragfreies Handy. Habe von A1 wo man monatlich um 10 Euro aufladet und kann man 1000 Minuten, 1000 SMS, Internet, was weiss alles noch benützen. Aber Null Vertrag.

bist du wo angrennt ? meine frage bezog sich aufs wasser ....
 
Danke für den link manon! :bussal:

:daumen:


Mal sehen, was petseit jetzt macht, schreibt er doch:
ich überleg mir gerade vor wenn ich mehr angst haben sollte vor den rechten oder den linken wenn sie an die macht kommen würden.
 
zahlst du jetzt ned dafür ?

Sorry für's dazwischen funken. Sicher zahl ma für's Wasser. Aber ich zahl halt lieber an meine Gemeinde als Wasserversorger als an irgendeine x-beliebige Höchstbieter-EU-Firma, der es nur um Gewinnoptimierung geht !
 
Sorry für's dazwischen funken. Sicher zahl ma für's Wasser. Aber ich zahl halt lieber an meine Gemeinde als Wasserversorger als an irgendeine x-beliebige Höchstbieter-EU-Firma, der es nur um Gewinnoptimierung geht !

keine frage....mir gings nur ums ned zahlen
 
ich überleg mir gerade vor wenn ich mehr angst haben sollte vor den rechten oder den linken wenn sie an die macht kommen würden.
Das ist Deine Entscheidung, ich hätt vor beiden Angst, aber das soll hier kein Thema sein,ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen, zusammen gefasst... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du wo angrennt ? meine frage bezog sich aufs wasser ....

Habe falsch verstanden. Ja, zahle für Wasser, aber wenn ich denke Kanister kaufen zu müssen um zu trinken, damit zum waschen, baden, etc., wie es in verschiedene Länder gibt, dann ist es ein riesen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben