Welchen Fetisch könnt ihr einfach nicht nachvollziehen?

Vorweg, nur weil ich einige Fetische nicht verstehe, werte ich Personen die das prktizieren nicht, vor allem reden die wenigstens so und so in der Öffentlichkeit drüber ^^

Also da gibts einiges was ich nicht verstehe bzw, was der Beweggrund dafür wäre.....

Fuß Fetisch
Natursekt/Kavier spiele
Atmungskontrolle
Vergewaltigungsspiele
Furrie Sex
Einlauf Spiele

Das sind nur die mir mal spontan eingefallen sind ^^

Jeder/m das Seine :) Solange man damit glücklich ist und eine/n Partner/in findet.....

Lg Gregor

Ich meine jetzt nicht Dinge, die gefährlich, illegal oder komplett unmoralisch sind... sondern einfach die, die ihr euch beim besten Willen nicht vorstellen könnt.

Und das soll auch kein Kinkshaming-Fest werden. Nur weil ich etwas nicht nachvollziehen kann oder es mir nichts gibt, heißt das absolut nicht, dass du es nicht megageil finden darfst. Solangs SSC ist, macht bitte was immer ihr wollt!

Aber vielleicht können wir ja noch ein bisschen voneinander lernen...
Mir egal welchen Fetisch wer hat. Genau wie Glauben,Ernährung usw. So lange es ,für alle Beteiligten ,freiwillig läuft. Natürlich soll kein anderer belästigt weden. Lass die Leute machen. Prrivatsache,blebt Privatsache.

Welchen Fetisch könnt ihr einfach nicht nachvollziehen?

meinen eigenen....:-(

Da geht es nicht nur Dir so. Das kann zumindest ich Dir schon einmal bestätigen.

Entweder man kommt drauf, daß man etwas geil findet, das passiert ganz von allein. Oder es passiert nicht. Man kann Erlebnisse, Eindrücke über seinen oder seine Fetische schildern (meistens sind es ja mehrere), und wie man diese findet, man kann Geschichten darum erfinden. Aber begründen, ergründen, warum man auf etwas steht, es einen antörnt: Das kann man nicht. Bei Manchem kann man es eventuell vermuten.

Jeder/m das Seine :) Solange man damit glücklich ist und eine/n Partner/in findet.....

Das mit der Partnerin hat bislang nicht geklappt, bis auf ein paar kurze Vergnügungen. :) Und auch nicht in allen Fetisch-Bereichen, die mir sehr viel geben. Aber man kann ja trotzdem weiter sein Glück versuchen. Man wird die Lust nach Erfüllung in einem bestimmten Bereich ja so oder so nicht los.

Mir egal welchen Fetisch wer hat. Genau wie Glauben,Ernährung usw. So lange es ,für alle Beteiligten ,freiwillig läuft. Natürlich soll kein anderer belästigt weden. Lass die Leute machen. Prrivatsache,blebt Privatsache.

So denke ich auch. Warum soll ich mir darüber Gedanken machen, wie sich wer Anderer erotisch befriedigt? Ich habe genug andere Sorgen.

beim besten Willen nicht vorstellen könnt.
Ein Fetisch ist eine Fixierung auf einen Gegenstand, den man vergöttert.

Vorlieben oder "Kinks" beziehen sich eher auf Handlungen bzw Tätigkeiten.

Vorstellen muss ich mir nichts, ich weiß, das es Menschen gibt, die beim Anblick von Flugzeugteilen, Gummistiefeln, oder Silbermünzen sexuell viel stärker erregt werden, als von jedem Menschen.

Ausgeprägten Fetisch hab ich keinen, brauch ich auch nicht. Und ich stelle mir auch keinen für mich vor.
Meine Vorliebe für Dessous und High-Heels genügt mir.

Aber jeder wie er mag/es braucht.

Fetisch muss nicht Objekt bezogen sein....
Ordnungsfetisch
Putzfetisch
Sportfetisch

Auch der sexuelle Fetisch ist es nicht....
Fuß Fetisch
Haar Fetisch
Achselfetisch
Skinny Fetisch

Einen Fetisch "sucht" man sich ausserdem nicht aus, man hat ihn oder auch nicht, oder man entwickelt ihn.....
Bis Mitte/Ende 20 hatte ich eigentlich auch keine und dann gings los mit einteiliger Bademode ^^ aber das stört mich nicht, ich muss ja nicht jeden auf die Nase binden was mich aufheizt ^^

Lg

Fetisch muss nicht Objekt bezogen sein....
Ordnungsfetisch
Putzfetisch
Sportfetisch

Auch der sexuelle Fetisch ist es nicht....
Fuß Fetisch
Haar Fetisch
Achselfetisch
Skinny Fetisch

Einen Fetisch "sucht" man sich ausserdem nicht aus, man hat ihn oder auch nicht, oder man entwickelt ihn.....
Bis Mitte/Ende 20 hatte ich eigentlich auch keine und dann gings los mit einteiliger Bademode ^^ aber das stört mich nicht, ich muss ja nicht jeden auf die Nase binden was mich aufheizt ^^

Lg
Jein.

Wenn du einen Fetisch für lange Haare hast, werden sie zum Objekt.
Und nur die Haare machen dich geil, und du willst Sex mit dem Haarträger- egal wie hässlich, dumm, oder schiach er/sie ist.

Also das ich allein nur dadurch sexuell erregt werde, und der Mensch Nebensache ist.
Das verstehe ich unter einem Fetisch.

Ordnungs-Fetisch etc halte ich für eine Begriffliche Neuerfindung: Es ist dann wohl eher eine Ataxophobie. (Angst vor Unordnung)

Aber ich will mich nicht streiten, deutsch ist eine lebendige Sprache und ändert sich täglich.

Deshalb gehe ich jetzt fett stabil mitn Handy in den Camper um krass zu chillen.... ;)

Dass sich selbstbewusste Frauen beim Sex erniedrigen und verletzen lassen und dann eventuell noch stolz ihre Wunden abfotografieren, stellt für mich einen Widerspruch dar.
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Das Selbstbewusstsein hat mMn recht wenig mit einem ausleben eines Fetisches zu tun. Es bedeutet für mich eher: "Zelebrieren, bis zum Ende" ;)

Zurück
Oben