K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann nehme ich das mal für bare Münze
Du hast doch selbst geschrieben, dass Du Opfer gebracht hast, um an die Uni zu kommen.
Ess ist doch kein Zufall, dass an die 95% der Sexworkerinnen Nicht-Österreicherinnen sind. Viele dieser Frauen würden wahrscheinlich auch lieber etwas anderes machen, aber gewisse Umstände lassen es nicht oder schwer zu.
Richtig. Mir unterstellst du allerdings, ein ahnungsloser, privilegierter Schnösel zu sein. Während du es selbst bist, und dennoch als Sexarbeiterin tätig. Und hier, im Thread, wirfst du Leuten vor, Gewalt zu verherrlichen, indem sie irgendwelche Szenen nachstellen? Trittst nicht eher du Zwangsprostituierten und unserem priviligierten Status ins Gesicht, indem du einfach deren (Zwangs-)Tätigkeit ausführst, ohne Not (nach eigener Aussage) dazu?
Einfach zu behaupten, man kann auch etwas anderes machen als Sexarbeit, fand ich einfach zu gewagt von Dir. Du kennst die Einzelschicksale nicht.
Es ist allerdings so. Es ist längst nicht so, dass sämtliche Frauen die nach Österreich (arbeits-)migrieren, in der Prostitution landen. Und in anderen Threads 'bewirbst' du (und andere 'Quereinsteigerinnen'...) die Prostitution ja quasi. Also, was darf es denn nun sein?
Es gab vor Jahren mal eine ORF-Dokumentation über 'Das Dorf ohne Frauen' (in Rumänien): die Männer sitzen alleine daheim, während die Frauen nach Westeuropa zum arbeiten fahren: die eine Hälfte in die 24-h-Betreuung, die andere in die Prostitution (im großen und ganzen; was so offen nicht gesagt wurde). Also ist doch eine gewisse, persönliche Präferenz vorhanden.
Aber, worauf ich eigentlich hinaus will: nur weil du Sexarbeiterin bist, hast du längst nicht die Weisheit für dich gepachtet und das Recht, mir und anderen Ahnungslosigkeit bzw. Unmoralität zu unterstellen, während du selbst moralisch auf Messers Schneide stehst.
wieso nur eines?
Weil wir dann, ganz einfach, ganz von vorne Anfangen müss(t)en...