F
Gast
(Gelöschter Account)
na eeeeecht? Pfauuuu ..!z.b hat sie mal in einer sketch show gesagt:" meine fuge müsste mal ..." war ziemlich eindeutig
Ob das nicht im Drehbuch stand .... *grübel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na eeeeecht? Pfauuuu ..!z.b hat sie mal in einer sketch show gesagt:" meine fuge müsste mal ..." war ziemlich eindeutig
sketch show
Sie nimmt auch schon mal da F-Wort in den Mund
Wenn Sie gut in fahrt kommt dann kennt sie kein halten mehr. In der Sendung Blondes Gift (gibts leider nicht mehr ) hat hemmungslos geplaudert.
offensichtlich *kicher*Und Du schließt aus ihren Fernsehshows auf ihr privates Leben?
Und du schließt aus meinen Äuserungen in diesem Thread auf meine echte Meinung über Frau Schöneberger?Und Du schließt aus ihren Fernsehshows auf ihr privates Leben?
Und du schließt aus meinen Äuserungen in diesem Thread auf meine echte Meinung über Frau Schöneberger?
To entertain you.Wos schreibst das dann?
Du bist einfach zu gut zu uns ....To entertain you.
z.b hat sie mal in einer sketch show gesagt:" meine fuge müsste mal ..." war ziemlich eindeutig
Bach spielte doch auf dem Schiller sein Pillerdas war sich J.S. Bach und er hat die in b-moll gemeint.....
Bach spielte doch auf dem Schiller sein Piller
vom tv ins privatleben zu projezieren ist sicher nicht so einfach, aber die schöneberger würde nicht so freizügig daher reden wen sie verklemmt wäre!
@ sven:
denk ichs mir doch!
sie gehört absolut zu den "traumfrauen" (blond, humor, gescheit)