Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

Dita von Teese, Burlesque and the Art of the Teese

Sharon Stone

Angelina Jolie, steht ja bekanntlich auf eine etwas härtere Gangart :domina:

Sonja Kraus, ein "Must have" für alle Fuss- und Schuhfetischisten

Den männlichen Gegenpart würde ich dabei gerne selber übernehmen :!:
 
- ....na im Ernst jetzt! Ehrlich? Will gar keinen Promi dabei zuschauen wollen, egal wer's ist....ist nicht mein Fall. :D

ahhhhh! ich verstehe!! net zuschauen ! mitmachen das ist das Zauberwort!!
jetzt bist du enttarnt!!
 
ahhhhh! ich verstehe!! net zuschauen ! mitmachen das ist das Zauberwort!!
jetzt bist du enttarnt!!

*lol*...I sag nix mehr....Nein, mich juckts nicht wirklich....Naja....mich würd ich vielleicht mal dabei beobachten...blöd oder? Ich weiß ja wie's ist! :mrgreen: Naja...und ich bin ja auch kein Promi! ;)
 
*lol*...I sag nix mehr....Nein, mich juckts nicht wirklich....Naja....mich würd ich vielleicht mal dabei beobachten...blöd oder? Ich weiß ja wie's ist! :mrgreen: Naja...und ich bin ja auch kein Promi! ;)

:p :p
was nicht is kann ja noch werden oder? ich meine der Promifaktor kann ja noch steigen!!
selbst zuschauen klingt irgendwie nach "Charmend-Zauberhafte Hexen" so mit Astralkörper !
aber via Video wär´s sicher eine Möglichkeit--und dann kannst es ja verscherbeln hier im Forum!!
Ich nehme auch eins-versprochen! :mrgreen: :mrgreen: versprochen!!
 
aber via Video wär´s sicher eine Möglichkeit--und dann kannst es ja verscherbeln hier im Forum!!
Ich nehme auch eins-versprochen! :mrgreen: :mrgreen: versprochen!!

*grööööööööööööööl*....Sonst geht's noch? *ggg* Also soviel Wodka könnte ich nicht saufen um sowas zu bringen......(und ich vertrag Einiges!:mrgreen: )

Ist klar, dass du eins abnimmst...

Gut gekontert! :daumen: So jetzt geh ich aber schlafen....ist schon arg spät....:roll:

Ich wünsch euch ne schöne Nacht....:daumen:
 
*grööööööööööööööl*....Sonst geht's noch? *ggg* Also soviel Wodka könnte ich nicht saufen um sowas zu bringen......(und ich vertrag Einiges!:mrgreen: )

Ist klar, dass du eins abnimmst...

Gut gekontert! :daumen: So jetzt geh ich aber schlafen....ist schon arg spät....:roll:

Ich wünsch euch ne schöne Nacht....:daumen:


:mrgreen: :mrgreen:
ups! und wieder bin ich entlarvt!! des fällt schön langsam unangenehm auf!
Das du viel Vodka verträgst glaube ich Dir sofort--aber wegen eines kleinen Werbefilmes gleich niedersaufen????
eine andere Idee!! probiers mal mit nen Spiegel!! oder gleich im Spiegelkabinett!!!
soll recht lustig sein und man entdeckt immer neue Seiten an sich!
 
:mrgreen: :mrgreen:
ups! und wieder bin ich entlarvt!! des fällt schön langsam unangenehm auf!
Das du viel Vodka verträgst glaube ich Dir sofort--aber wegen eines kleinen Werbefilmes gleich niedersaufen????
eine andere Idee!! probiers mal mit nen Spiegel!! oder gleich im Spiegelkabinett!!!
soll recht lustig sein und man entdeckt immer neue Seiten an sich!

Hey du böser Bub...

...verleitest mich hier zum Spammen! :mad: Des ist unfair....

Was heißt denn hier Werbefilm....das geht ja wohl gar nicht! :roll:

Spiegelsex kenn ich schon...gibt aufregendere Sachen! :mrgreen:

So...jetzt ist hier mal Finish for me! Bye...Ich hab das letzte Wort..sonst gibt's die :domina:
 
Courtney Love und Pete Doherty, des ergäb´ an guten Fick, denk´ i.
Aber, viel lieber noch als den beiden, würd´ ich zusehen, wie´s die Michaela Schaffrath mit dem Martin Humer treibt.
 
Aber, viel lieber noch als den beiden, würd´ ich zusehen, wie´s die Michaela Schaffrath mit dem Martin Humer treibt.


na tu bist pervers!! (sorry ist nicht persönlich aber die Vorstellung is igittt!!)

da wär ja noch Kurt Krenn und Alfons Haider erträglicher!!!
 
ich hätte gerne die romy schneider in action gsehn! aber ich begnüg mich mit ron jeremy. :saufen:
 
lol.
den khb mag i net herumhüpfen sehn, dafür umsomehr die sissy!
vorallem war sie da noch jung!
interessant und noch hübscher wurde sie aber, wie alle frauen, erst mit dem alter! meinte eher die zeit so ab mitte/ende der 60er.
 
Mir is der KHB lieber als der KHG.:roll:

Ja, die Romy war vor allem in den reiferen Jahren
eine tolle, erotische Frau.
Hatte eine Bombenaustrahlung.:daumen:
 
na tu bist pervers!! (sorry ist nicht persönlich aber die Vorstellung is igittt!!)

Aber geh´, warum denn des?
Meinst weil die Schaffrath Michi doch um einiges jünger ist, als der Humer Martin?
Na gut, dann soll er´s halt mit der Ciccolina treiben, die is a bissl älter.
Is mir auch Recht. ;)
 
Zurück
Oben