Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

oiso i find die fiona schaut aus wia a umoperierter mann! waaaaa

die glawischnig schaut echt heiss aus! einmal ne politikerin die hübsch und sexy is!:mrgreen:
 
noch ein paar:

Reese Whiterspoon und Ryan Philippe
Charlize Theron und Stuart Townsend
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
 
warum is bloss aus mir nix worden? :fragezeichen:

Najo, du scheinst ma aber wesentlich sympathischer zu sein als ... (hier darf ma ja ned politisieren) :mrgreen:

I weiß ja ned welche Qualitäten ihr so gehört/gesehen/gespürt hat, aber das was ich aus 1 1/2ter Hand erfahren hab is ned so rühmlich für ihn....
 
Gillian Anderson
Steffi Graf mit Andre GehGassi
Franzi van Almsiek
Charles und Camilla:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Okay, ich gebs zu, manchmal bin ich pervers.
(ja mOni, nur MANCHMAL :mrgreen: )

also ich den Thread gelesen und darauf gewartet was mir als erstes so durch den Kopf schießt.
Na gut, nachvollziehen wird es wohl keine können aber ich fänds geil zu sehen wie die beiden Klitschkobrüder ordendlich Regina Halmich durchficken (die deutsche Boxweltmeisterin).

Also sie auf kniehend auf allen Vieren, der eine hinten in den Arsch, der zweite vorne in den Mund. :sandwich:

Mike
 
Okay, ich gebs zu, manchmal bin ich pervers.
(ja mOni, nur MANCHMAL :mrgreen: )

also ich den Thread gelesen und darauf gewartet was mir als erstes so durch den Kopf schießt.
Na gut, nachvollziehen wird es wohl keine können aber ich fänds geil zu sehen wie die beiden Klitschkobrüder ordendlich Regina Halmich durchficken (die deutsche Boxweltmeisterin).

Also sie auf kniehend auf allen Vieren, der eine hinten in den Arsch, der zweite vorne in den Mund. :sandwich:

Mike
Mal ein ganz andere Art von Boxkampf:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wohl eher ein Ringkampf:cool:
 
nachdem ich ganz tief in mich gegangen bin...sind mir doch ein Promis eingefallen :oops:

Cristiano Ronaldo *schmacht*
und
Fernando Alonso *sabber*
und
Milka (von Viva) - aber nur wenn sie dabei die Klappe hält - lässt sich mit :anspritzen: aber ganz gut machen...
 
Auf jeden Fall Verona Pooth!!!

Die gehöhrt auf jeden Fall mal so richtig durchgefickt:poppen: :quickie: :bananen: :sandwich:
 
meinem nachbarn dieser flasche der ohne vorspiel nach 5 minuten abspritzt :mauer: :mauer: :mauer:
 
Gisele Bündchen
die Feldbusch
Collien Fernandez
Anna Kournikova und, weil sie ja ansonsten verkümmern würde, wenn sie gar Niemand nicht anfassen möchte,
PARIS HILTON

:)

Es gäbe aber noch viele mehr...
 
den beckhams
cristiano ronaldo
orlando bloom
alexander mazza
will smith
justin timberlake

sonya kraus
angelina jolie
jessica simpson
halle berry
tyra banks
heidi klum
 
Zurück
Oben