Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wem du so deine Schulzeit verbracht hast...
warum is bloss aus mir nix worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem du so deine Schulzeit verbracht hast...
warum is bloss aus mir nix worden?
Mal ein ganz andere Art von Boxkampf Wohl eher ein RingkampfOkay, ich gebs zu, manchmal bin ich pervers.
(ja mOni, nur MANCHMAL )
also ich den Thread gelesen und darauf gewartet was mir als erstes so durch den Kopf schießt.
Na gut, nachvollziehen wird es wohl keine können aber ich fänds geil zu sehen wie die beiden Klitschkobrüder ordendlich Regina Halmich durchficken (die deutsche Boxweltmeisterin).
Also sie auf kniehend auf allen Vieren, der eine hinten in den Arsch, der zweite vorne in den Mund.
Mike
wenn sich moni dann wieder g'fangen hat, soll sie sich bitte kurz melden....Okay, ich gebs zu, manchmal bin ich pervers.
(ja mOni, nur MANCHMAL )
Na gut, dass wirst du selber wohl am besten beurteilen können ob mit dir zu ficken eine Strafe ist.Die ist zwar total doof,würde sie aber gern mal zur Strafe ficken:
muahahahahahaNa gut, dass wirst du selber wohl am besten beurteilen können ob mit dir zu ficken eine Strafe ist.
nachdem ich ganz tief in mich gegangen bin...sind mir doch ein Promis eingefallen
Cristiano Ronaldo *schmacht*
Also sie auf kniehend auf allen Vieren, der eine hinten in den Arsch, der zweite vorne in den Mund.