Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

Hallo!
Angelina Jolie
Demi Moore
Sonja Kraus
Sonja Kirchberger
Iris Berben
Anja Kruse
Salma Hajek
Penelope Cruise
Madonna
Cher
Christina Aguillera
Und die schwarzhaarige.....nau wie haast de gschwind.....aus Desperate Housewifes.....
Kristanna Loken (Terminator 3)
usw
lG Satyr
 
eva longoria ist die schwarz haarige gut aussehende, sexy frau von desperate housewives. Die würde ich auch gerne mal in aktion sehen.
 
*gg* wie würdest du denn den sex beschreiben wenn sie ihn so hat wie sie redet ?
 
Wenn sie einmal anfängt zu Reden dann sprudelt alles nur so aus ihr heraus und läßt dabei nichts aus.
Also, f***** in verschiedenen Stellungen mit abschließendem ab****** ihrerseits.
 
ja, klingt gut roadrunner. das könnte man:down: sich vielleicht mal geben.
Ob sie beim sex auch so viel redet ?
 
SONJA KRAUS!!

Die Frau is so Dirty dass ich mir TAL TALK TALK schon manchmal nur zur hypnotischen Entspannung ihres Vorbaus anseh-vom Rest will ich gar nicht reden^^
 
Spannend, was und wer da so alles genannt wird ... :cool:

War ja Zusehen gefragt und nicht selbst mit jemanden ... :roll:

Also so wegen der Action könnte ich mir auch zur Abwechslung auch Mörtel und Mausi vorstellen ... :p :mrgreen:

Die könnten ihr Image bei ATV echt noch steigern :mrgreen:
 
Narurlich nur zusehen. Manch eine Nennung würde ich nicht mal mit der Keifzange anfassen:mrgreen:
 
Paolo Maldini *sabber*
Vitor Baia
..und ich glaub Mick Jagger könnt auch sehr interessant sein - obwohl ich ihn optisch alles andere als ansprechend find

Angelina Jolie - aber lieber mit ihrem Ex als mit Brad
Kate Moss und Pete D. - wobei da gäbs wohl mehr zum lachen als zum aufgeilen *g*
Victoria Beckham - aber bitte ohne David :mrgreen:

joa und jetzt lachts.
Dita von Teese :)hss:) und Marilyn Manson
 
Victoria Beckham - aber bitte ohne David :mrgreen:

joa und jetzt lachts.
Dita von Teese :)hss:) und Marilyn Manson


Wegen MM und Dita sicher nicht.....na gut, der MM könnt zuschauen, aber Dita :hss:


Aber Victoria???? :confused: Vor prä-Beckham-Zeiten ev. , aber da hatte jedes von den Speisinger-Mädels Videos in denen sie lecker aussahen.

Kate Moss ist auch dünn - aber trotzdem interessant.
Victoria wird immer hässlicher....

Jede andere von den Spicies wär mir da lieber....
 
Wegen MM und Dita sicher nicht.....na gut, der MM könnt zuschauen, aber Dita :hss:
nää die muss scho mitmachen.. *rrrrrr*

ach wenn ma grad dabei sind.
Salma Hayek.. auch eine wahnsinnsfrau :daumen:

Aber Victoria???? :confused: Vor prä-Beckham-Zeiten ev. , aber da hatte jedes von den Speisinger-Mädels Videos in denen sie lecker aussahen.
i woas a ned - irgendwas find ich an der Frau extremst geil, obwohl's ne absolute Tussi is :mrgreen:
 
wenn dita von teese, dann aber ohne MM. dem seinen weißen arsch will doch keiner freiwillig als 2 sekunden sehen.

Kate und Pete Doherty im Rausch zu stand, das wäre bestimmt durch aus lustig.

Und wenn Angelina Jolie dann mit Brad Pitt und nicht mit ihrem Ex. Der ist doch voll abgewrackt !
 
ja selbst wenn man wie du auf weiße haut steht, ist sein po doch wohl kein schöner anblick oder ?
 
ja selbst wenn man wie du auf weiße haut steht, ist sein po doch wohl kein schöner anblick oder ?

Bitte hör auf!
Es tut mir in der Seele weh wenn ich dran denk dass so ein ausgebleichtes Gruselmonster wie der Manson eine solche Traumfrau besteigegn darf :mauer:
 
Zurück
Oben