Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

Bitte hör auf!
Es tut mir in der Seele weh wenn ich dran denk dass so ein ausgebleichtes Gruselmonster wie der Manson eine solche Traumfrau besteigegn darf :mauer:

nujoa, du willst ja auch so ner Gruselfrau beim poppen zu schaun :mrgreen: :mrgreen:
 
nujoa, du willst ja auch so ner Gruselfrau beim poppen zu schaun :mrgreen: :mrgreen:

Sonja Kraus is doch bitte nicht gruselig-hallo???:shock:
Die Dame is eine der geilsten Moderatorinnen die ich je im TV gesehen habe!!!
 
Sonja Kraus is doch bitte nicht gruselig-hallo???:shock:
Die Dame is eine der geilsten Moderatorinnen die ich je im TV gesehen habe!!!

Oh doch. Für mich ist die Dame der absolute Albtraum. Ich find an der überhaupt nix schön/erotisch/what ever und auch sonst halt ich sie nicht gerade für fähig - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden :daumen:
 
Oh doch. Für mich ist die Dame der absolute Albtraum. Ich find an der überhaupt nix schön/erotisch/what ever und auch sonst halt ich sie nicht gerade für fähig - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden :daumen:

Klar wie könnte man eine Frau mit Moddelmaßen auch geil finden:mauer:
-aber gut, ich will mal nicht über deinen Geschmack spekulieren....
 
Klar wie könnte man eine Frau mit Moddelmaßen auch geil finden:mauer:
-aber gut, ich will mal nicht über deinen Geschmack spekulieren....

Darf bitte x Lilith x ihre eigene persönliche Meinung und Geschmack haben, ohne das du diese Dinge wieder einmal in Frage stellst bzw. versuchst deine Meinung anderen als die allein richtige hinzustellen ?

Mobilis
 
Darf bitte x Lilith x ihre eigene persönliche Meinung und Geschmack haben, ohne das du diese Dinge wieder einmal in Frage stellst bzw. versuchst deine Meinung anderen als die allein richtige hinzustellen ?

Mobilis
Hätte ich das vorgehabt wäre meine Wortmeldung wesentlich schärfer ausgefallen!:cool:
Darfst dich also wieder einkriegen, abgesehn davon dass ich nicht wüsst wer dich hier zum "Schlichter" ernannt hat!
 
Ganz schön spannend hier als Spanner:mrgreen:

Wie war noch mal das Thema des Threads:fragezeichen:
 
Darfst dich also wieder einkriegen, abgesehn davon dass ich nicht wüsst wer dich hier zum "Schlichter" ernannt hat!
Ich mich selber, reicht dir das, Buberl ? :roll:
Ich frage mich nur warum hier so verkrampft diskutiert wird

Dein Standardspruch ? :shock: (schreibs in deine Signatur, dann musst es nicht ständig wiederholen, so als kleiner Tip) :roll:

Mobilis
 
Watch out for the Skin Deep:!: Denk mal drüber nach.

So, das darfst mir jetzt genauer erklären, zumindest ist für mich der Zusammenhang relativ schleierhaft, oder ist dir das dann auch zu "verkrampft", hmm ?

Mobilis
 
So, das darfst mir jetzt genauer erklären, zumindest ist für mich der Zusammenhang relativ schleierhaft, oder ist dir das dann auch zu "verkrampft", hmm ?

Mobilis
Was ist dir schleierhaft?
Hier darf doch jeder seine Meinung äußern wenn er keinen beleidigt oder sonst wie runtermacht. Aber Einigen scheint es spaß zu machen die Meinung der Anderen nicht gelten zu lassen.
Das meine ich mit Watch out for the Skin Deep.

Ja, ich habe mich jetzt auch eingemischt. Ich wollte das Ganze wieder aufs Thema bringen. War wohl vergebens:roll:
 
Klar wie könnte man eine Frau mit Moddelmaßen auch geil finden:mauer:
-aber gut, ich will mal nicht über deinen Geschmack spekulieren....
hättest nur eine Seite vorher mein Posting lesen müssen - dann wüsstest du welche Frauen mir beispielsweise gefallen ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben