Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

@chucha wenn du ihn ganz lieb fragst, vielleicht macht er es ja dann. Fragen kostet ja nix.
 
Was Ihr alles für Leut sehen wolltert ... - also ich tät gerne Charles Windsor mit dessen Gattin mal zusehen, Alfred Gusenbauer und Kurt Krenn auch. Ideales Szenario wäre, wenn Camilla von allen 3 Männern zugleich genagelt würde ...

F.
 
Ich würd gern Sonya Kraus in einem
Spiegelzimmer zusehen.
Und ihr Sexpartner wäre.....ich.:mrgreen:
 
sonya kraus
jeanette biedermann
Jessica Alba
aber nicht zuschauen sonder selber arbeiten :)
 
Was Ihr alles für Leut sehen wolltert ... - also ich tät gerne Charles Windsor mit dessen Gattin mal zusehen, Alfred Gusenbauer und Kurt Krenn auch. Ideales Szenario wäre, wenn Camilla von allen 3 Männern zugleich genagelt würde ...

F.
Die Windsors;) Das wär's:mrgreen:
 
Ach ja .. einen hab ich noch - Benjamin Netanjahu ... also ich find ihn megageil, echt süß. Dem tät ich auch gern zuschauen ...

F.
Angela Merkel (unsere Bundeskanzlerin) ist mir noch eingefallen...aber mit wem? Bush?
 
Angela Merkel (unsere Bundeskanzlerin) ist mir noch eingefallen...aber mit wem? Bush?
hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.

F.
 
Vin Diesel, Nicolas Cage. John Vosloo, uvm. die "Bösen" halt *gg* aber nicht nur zusehen *gg*
 
hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.

F.
Ich hab's:!: Ist euer Jörg H. noch frei????
 
Ich hab's:!: Ist euer Jörg H. noch frei????
Der ist schwul - der würde meinem Gusto nach eher zu Berlusconi oder Charlos Menem passen. Eventuell auch zu so einem ledrigen Arsch wie Julio Iglesias ...

F.
 
hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.

F.
..könnt ma da nicht nen Dreier draus machen und Maggie Thatcher noch hinzunehmen? :mrgreen: :mrgreen:
 
..könnt ma da nicht nen Dreier draus machen und Maggie Thatcher noch hinzunehmen? :mrgreen: :mrgreen:
Also ich find die Frau sowas von unerotisch. Ausserdem geht's ihr ja schon so schlecht (hatte mehrere Schlaganfälle), daß sie vermutlich gar nimmer weiß, daß sie Maggi H heißt bzw Mandl oder WEibl ist.
 
Zurück
Oben