S
Gast
(Gelöschter Account)
1. Michelle Hunziker
2. Gwyneth Paltrow
3. Anna Kournikova
4. Shakira
2. Gwyneth Paltrow
3. Anna Kournikova
4. Shakira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veronika Ferres
Eva Glawischnig
Ulla Weigerstorfer
Veronika Slupetzky
Bei denen würd ich gerne sehen was sie so alles treiben.
Die Windsors Das wär'sWas Ihr alles für Leut sehen wolltert ... - also ich tät gerne Charles Windsor mit dessen Gattin mal zusehen, Alfred Gusenbauer und Kurt Krenn auch. Ideales Szenario wäre, wenn Camilla von allen 3 Männern zugleich genagelt würde ...
F.
Die Windsors Das wär's
Die Windsors Das wär's
Angela Merkel (unsere Bundeskanzlerin) ist mir noch eingefallen...aber mit wem? Bush?Ach ja .. einen hab ich noch - Benjamin Netanjahu ... also ich find ihn megageil, echt süß. Dem tät ich auch gern zuschauen ...
F.
hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.Angela Merkel (unsere Bundeskanzlerin) ist mir noch eingefallen...aber mit wem? Bush?
Ich hab's Ist euer Jörg H. noch frei????hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.
F.
Der ist schwul - der würde meinem Gusto nach eher zu Berlusconi oder Charlos Menem passen. Eventuell auch zu so einem ledrigen Arsch wie Julio Iglesias ...Ich hab's Ist euer Jörg H. noch frei????
..könnt ma da nicht nen Dreier draus machen und Maggie Thatcher noch hinzunehmen?hm .. wär tät denn zu ihr passen?? ... da franz-josef strauß ja schon mausetot ist, schlage ich john major vor, der ist wenigstens von derselben fraktion ;-) und überaus sexy wie ich meine.
F.
... na, da simma uns ja wieder mal einig ;-) Nein, im Ernst: also das sind schon auch Tatsachen.der is schwul
*kicher*edit: verdammt frizzante war schneller gg
Also ich find die Frau sowas von unerotisch. Ausserdem geht's ihr ja schon so schlecht (hatte mehrere Schlaganfälle), daß sie vermutlich gar nimmer weiß, daß sie Maggi H heißt bzw Mandl oder WEibl ist...könnt ma da nicht nen Dreier draus machen und Maggie Thatcher noch hinzunehmen?