R
Gast
(Gelöschter Account)
Da hätte ich ja was zu tun, wenn ich mich in jede schärfere Diskussion einmischen würde.Warum mußt Dich eigentlich in jede schärfere Diskussion einmischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hätte ich ja was zu tun, wenn ich mich in jede schärfere Diskussion einmischen würde.Warum mußt Dich eigentlich in jede schärfere Diskussion einmischen?
Na das was du geschrieben hast, was sonst würd ich sonst fragen ?Was ist dir schleierhaft?
Mit "Ich frage mich nur warum hier so verkrampft diskutiert wird", damit sagt man doch nichts aus ? Das ist doch keine Meinung zu einem Thema, egal welches, da könnte man "jkhjhfqkwjhfjqwh jfkjwqh hfkjeh", auch rein schreiben, würd auch nix aussagen und wäre somit das gleiche.Hier darf doch jeder seine Meinung äußern wenn er keinen beleidigt oder sonst wie runtermacht.
Laß ihnen doch ihre Meinung. Hier gehts doch um das Thema Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen? und nicht darum welche Meinung die richtige ist. Oder irre ich da?Darf bitte x Lilith x ihre eigene persönliche Meinung und Geschmack haben, ohne das du diese Dinge wieder einmal in Frage stellst bzw. versuchst deine Meinung anderen als die allein richtige hinzustellen ?
Da fühle ich mich nicht angesprochen. Muß jemand anderes sein der roadrunner@ roadrunner: Des tust doch........
Laß ihnen doch ihre Meinung. Hier gehts doch um das Thema Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen? und nicht darum welche Meinung die richtige ist. Oder irre ich da?
Da fühle ich mich nicht angesprochen. Muß jemand anderes sein der roadrunner
Wennst Forumsengel werden möchtest muß ich Dich enttäuschen - der Job is schon vergeben.
Macht nichts. Such dir aus was dir am meisten zusagtOoops...habe ich Dein weises Alter (40) vergessen.....oder ist es Deine Schwanzlänge ?
(Nicht bös gemeint, mir is nur grad so heiß)
nujoa, du willst ja auch so ner Gruselfrau beim poppen zu schaun
Bitte nicht Ich will keine Haut wie MMStreiten ist auch nicht gut für die haut ! Sonst kriegst nachher noch so eine haut wie der MM am arsch !
OK. Dafür ein virtuelles für ALLEdann darfst du auch nicht streiten ! Sonst hast du vielleicht MM`s haut bald im gesicht !
ich glaub das wär mir egal - aber am liebsten mit MIRlenny kravitz mit wem denn ?