Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen?

Was ist dir schleierhaft?
Na das was du geschrieben hast, was sonst :roll: würd ich sonst fragen ?
Hier darf doch jeder seine Meinung äußern wenn er keinen beleidigt oder sonst wie runtermacht.
Mit "Ich frage mich nur warum hier so verkrampft diskutiert wird", damit sagt man doch nichts aus ? Das ist doch keine Meinung zu einem Thema, egal welches, da könnte man "jkhjhfqkwjhfjqwh jfkjwqh hfkjeh", auch rein schreiben, würd auch nix aussagen und wäre somit das gleiche.

Mobilis
 
Darf bitte x Lilith x ihre eigene persönliche Meinung und Geschmack haben, ohne das du diese Dinge wieder einmal in Frage stellst bzw. versuchst deine Meinung anderen als die allein richtige hinzustellen ?
Laß ihnen doch ihre Meinung. Hier gehts doch um das Thema Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen? und nicht darum welche Meinung die richtige ist. Oder irre ich da?

@ roadrunner: Des tust doch........
Da fühle ich mich nicht angesprochen. Muß jemand anderes sein der roadrunner;)
 
Laß ihnen doch ihre Meinung. Hier gehts doch um das Thema Welchen Promis würdet Ihr gern mal beim Sex zuschauen? und nicht darum welche Meinung die richtige ist. Oder irre ich da?

Wennst Forumsengel werden möchtest muß ich Dich enttäuschen - der Job is schon vergeben.
 
Da fühle ich mich nicht angesprochen. Muß jemand anderes sein der roadrunner;)

Ooops...habe ich Dein weises Alter (40) vergessen.....oder ist es Deine Schwanzlänge ?
:mrgreen:
(Nicht bös gemeint, mir is nur grad so heiß)
 
Nscho-Tschi .... wollt schon immer mal was mit Winnetous Schwester haben ;)

spaß beiseite..
Die Monroe in ihren besten Zeiten
Monika Ferres...
B. Karlich...

Ihr seht schon ich mag Frauen wo a bissl was dran is... aber net zu viel ;)
 
Ich werde mich jetzt nicht noch weiter zu den Streitereien auslassen. So macht das ganze keinen Spaß. Steiten kann ich auch im Realleben.

Ooops...habe ich Dein weises Alter (40) vergessen.....oder ist es Deine Schwanzlänge ?

(Nicht bös gemeint, mir is nur grad so heiß)
Macht nichts. Such dir aus was dir am meisten zusagt;)
 
Streiten ist auch nicht gut für die haut ! Sonst kriegst nachher noch so eine haut wie der MM am arsch !
 
nujoa, du willst ja auch so ner Gruselfrau beim poppen zu schaun :mrgreen: :mrgreen:

Joohaaa!!
Die is mal nen ganzen Tag sowas von unerotisch! (Plastikmensch)
Gut, MM's Hintern is sicher nicht Modeltauglich (da hilft auch keine Kerze drin), aber da gehts sicher ab!

P.S: mal von einer Frau zu hören,das sie weisse Haut mag,is super!
Ich bekomme immer nur Reaktionen,daß das doch krank sei! ( dähmliches Volk!)
 
dann darfst du auch nicht streiten ! Sonst hast du vielleicht MM`s haut bald im gesicht !
 
Zurück
Oben