T
Gast
(Gelöschter Account)
I kenn nur Lisl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kenn nur Lisl
Dannwürde ich dich gernmal einladen auf einen kaffee.Dann bin ich wohl unmodern; das Einladen finde ich immer noch galant. (genauso wie Tür aufhalten und generell aufmerksam sein)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit dir würde ich auch einen (oder mehrere) Kaffee trinken gehen. Wären sicher sehr interessante und konstruktive GesprächeMit einem Augenzwinkern.
(Bitte nicht auf mich beziehen. Nur ein Beispiel für ein Mimimi in künstlerischer Form. )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Bereits 1992 veröffentlicht? Kaum zu glauben.)
Vielen lieben Dank.Dannwürde ich dich gernmal einladen auf einen kaffee.
Quasi heteroJeder Lady in Linz, der auch Tschechisch spricht...
Ich versuche schon seit ein paar Tagen, es zu verstehen, aber Google Translate reicht nicht aus ...Quasi hetero
Warum guckstn du so? Wir haben uns außerhalb EF kennengelernt…Mittlerweile glaube ich…von mir ausgehend keinen/keine! Zu einigen Usern und Userinnen hatte man in den Jahren Kontakt. Man hat ggf ein positives Bild von dem Kontakt. Das möchte ich auch behalten…
Da hast du allerdings auch wieder RechtWarum guckstn du so? Wir haben uns außerhalb EF kennengelernt…
Geschmack hast du.
Na Hauptsache die sind auch erschienenHab schon so viele eingeladen......
Wüsste momentan nicht wen.