Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???

Nun... auf nen Kaffee einladen ? Oh da wüssten Wir so einige, zum Teil auch schon beim Stammi getroffen aber nicht allzusehr mit ihnen unterhalten. Wäre sicher auch in ner kleineren Runde ganz lustig.
Aber die meisten, die Wir interessant finden und gerne mal treffen würden sind einfach zu weit entfernt.
Und Wir glauben auch das die wenigsten sich für ein paar Stunden ins Auto setzen nur um mit uns einen Kaffee zu trinken

Mit einem Augenzwinkern.

(Bitte nicht auf mich beziehen. Nur ein Beispiel für ein Mimimi in künstlerischer Form. :up:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Bereits 1992 veröffentlicht? Kaum zu glauben.)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Augenzwinkern.

(Bitte nicht auf mich beziehen. Nur ein Beispiel für ein Mimimi in künstlerischer Form. :up:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Bereits 1992 veröffentlicht? Kaum zu glauben.)
Mit dir würde ich auch einen (oder mehrere) Kaffee trinken gehen. Wären sicher sehr interessante und konstruktive Gespräche 😊

Mittlerweile glaube ich…von mir ausgehend keinen/keine! Zu einigen Usern und Userinnen hatte man in den Jahren Kontakt. Man hat ggf ein positives Bild von dem Kontakt. Das möchte ich auch behalten…

Zurück
Oben