G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, nicht dass ich wüsste.
Schade, vlt beim nächsten Wien Besuch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ja sein können, ich schreibe da mit einer sehr lieben WienerinNein, nicht dass ich wüsste.
Na gut:Na dann lass mal ein paar raus
Dann solltest mal nach Wien kommenNa gut:
Auf an Kaffe treffen würd ich gern mal
@Mitglied #513259
@Mitglied #574288
@Mitglied #598272
@Mitglied #619887
@Mitglied #659291
@Mitglied #465753
Um nur ein paar zu nennen!
Das ist aber lieb.Na gut:
@Mitglied #513259
@Mitglied #574288
@Mitglied #598272
@Mitglied #619887
@Mitglied #659291
@Mitglied #465753
Dann solltest mal nach Wien kommen
Zaubernüsschen! Wos is mitn Tantl ?jo, des sollt da earlybird @Mitglied #564527 auf jeden Fall machen - I muaß eh wieda amoi an Tagestouristen auf an anständigen Ziaga vazahn
Verschreis net, kann schnell passieren als ma glaubt, des hast aber dann davon!Dann solltest mal nach Wien kommen
I werd di dran erinnern! Obwohl i wien eigentlich schon ziemlich gut kenne...jo, des sollt da earlybird @Mitglied #564527 auf jeden Fall machen - I muaß eh wieda amoi an Tagestouristen auf an anständigen Ziaga vazahn
Wenn du es schaffst mir eine PN zu schreiben, dann können wir uns gerne treffenVerschreis net, kann schnell passieren als ma glaubt, des hast aber dann davon!
Schoff i a!Wenn du es schaffst mir eine PN zu schreiben, dann können wir uns gerne treffen
Zaubernüsschen! Wos is mitn Tantl ?
Komm mit zur Demo!@Mitglied #565828 für di muaßi ma oba scho a zivilisierteres Programm übalegen - sonst kriagi glei wieda ane aufs Dachl
Ansonsten bleibt noch das Schreiben...vorab...Ja so gern.
Was für ein wertvolles Gut diese "Zeit" ist, lerne ich erst jetzt - auf die Harte wie immer.
Ja, es gibt etwas das gerade im letzten Drittel so wichtig für mich wird und ich weiß, dass Du einen Schlüssel für die vielen Schlösser der Zuversicht dorthin besitzt, die ich so gerne nach und nach öffnen würde......
Sich Zeit nehmen für die, die anders sind und sich offen und anständig verhalten. In einer Sprache sprechen, die der andere annehmen kann und will aber dennoch mit Salz gewürzt und nachdenken was man sagt.
Frech erlaube ich mir die Kolosser frei zu übersetzen.
Ja so ne Kaffeerunde wär sicher was feines .Na gut:
@Mitglied #513259
@Mitglied #574288
@Mitglied #598272
@Mitglied #619887
@Mitglied #659291
@Mitglied #465753
Uhhh (*_*) sehr schmeichelhaftNa gut:
@Mitglied #513259