welcher Mann sieht es gerne, wenn ein anderer seiner Partnerin, die Arschbacken aufdehnt und seinen harten Schwanz in den kleinen Arsch reinschiebt

Reaktionen
44
Ich bin ein leidenschaftlicher Analfan, liebe es einen geilen kleinen Frauenarsch auf diese Art und Weise zu verwöhnen, lasse mich aber auch gerne selbst anal verwöhnen.
Für mich gibts einfach nichts geileres als zuerst einen weiblichen Arsch mittels Brauseschlauch mehrfach sauber zu spülen, dann mich um diese herrliche Rosette mit der Zunge, später mit einem Finger anzunehmen und wenn sie schön nass und gleitfähig ist dann mit meinem besten Stück gefühlvoll von innen zu massieren.. Noch geiler ist es für mich, wenn diese Frau gleichzeitig ihren Partner bläst..das bekommt dann die Höchstnote des Genusses.

Ich bin ein leidenschaftlicher Analfan, liebe es einen geilen kleinen Frauenarsch auf diese Art und Weise zu verwöhnen, lasse mich aber auch gerne selbst anal verwöhnen.
Für mich gibts einfach nichts geileres als zuerst einen weiblichen Arsch mittels Brauseschlauch mehrfach sauber zu spülen, dann mich um diese herrliche Rosette mit der Zunge, später mit einem Finger anzunehmen und wenn sie schön nass und gleitfähig ist dann mit meinem besten Stück gefühlvoll von innen zu massieren.. Noch geiler ist es für mich, wenn diese Frau gleichzeitig ihren Partner bläst..das bekommt dann die Höchstnote des Genusses.

Bin auch ein Anal-Liebhaber und liebe die Vorstellung die Pobacken meiner Partnerin zu spreizen, damit sie (lustvoll-leidend) einen fremden Schwanz in ihrem Arsch "ertragen muss" (wenn sie das liebt). Das geht halt nur mit ganz viel Liebe und Vertrauen, und wenn sie total darauf steht.

Einmal hab ich die Pobacken meiner Ex für einen anderen gespreizt, aber das war nicht anal, und die Aktion war insgesamt nicht ganz geglückt...

Aber mit meinen vielen neuen Erfahrungen würde ich es wieder tun, so lange ganz viel Liebe und Vertrauen im Spiel ist, und meine Dame unbändige Lust auf solche Spiele hat. Dann fände ich es mega sexy sie mit einem "Fremden" zu teilen. Ich tue alles damit meine Partnerin erfüllt ist, so lange es mir selber auch gut tut.

Voraussetzung ist ein langes, sorgfältiges Auswahlverfahren, in dem man schon beim Schreiben ganz viel Sympathie füreinander entwickelt, gefolgt von einem trockenen Kennenlern-Treffen. Alles ganz zwanglos, mit viel Lachen und guter Kommunikation. Oder sie ist "cool" und es passt einfach spontan unterwegs beim Fortgehen mit irgendjemandem.

Meine aktuelle Partnerin ist jedenfalls streng gläubig und würde das nie tun. Aber heute beim Frühstück haben wir über ihren Ex geredet. Sie hat mich dann gefragt ob mich die Vorstellung stört dass sie damals Sex mit ihm hatte und er in sie reingespritzt hat. Und ich hab zugegeben dass mich das ein kleines bisschen geil macht. Sie hat gelächelt.

Was hat das bitte mit BDSM zu tun?
Das gehört in die Kontaktanzeigen oder Sexstorys 🙄

Zurück
Oben