G
Gast
(Gelöschter Account)
aber der treibt ihm das linksliberale Künstlersein ausDer sauft mehr als der Wirt und ihn arm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber der treibt ihm das linksliberale Künstlersein ausDer sauft mehr als der Wirt und ihn arm....
Und von meinem Papa, der als erste Auto in den 50ern einen Fiat fuhr, weiß ich noch, dass die damals einem unter dem Hintern weggerostet sind...
Der ist ja eh nur eine Randfigur und darf ein bissl eine holzschnittartige Klischeefigur sein.aber der treibt ihm das linksliberale Künstlersein aus
Er hat sich dann einen Kugelporsche gekauft und ist von vom VW nie mehr weggekommen - aber im Hasenstall von an Käfer kriegst keine Bilder unter und oben aufschnallen geht da noch weniger ... einmal abgesehen davon, dass der niemals sowas mit den Bildern machen würde! Der geht supervorsichtig damit umPöhse Zungen behaupten, dass sogar die Heftklammern im Typenschein schon rostig warn, wennst ihn kauft hast.
Zweiachs Pinzgauer mit Plane
Der sauft mehr als der Wirt und ihn arm....
Er hat sich dann einen Kugelporsche gekauft und ist von vom VW nie mehr weggekommen
Heute darf man sowas vermutlich nur mehr hinter vorgehaltener Hand erzählen2 CV ... in den frühen 80ern ein Abenteuer mit meinem besten Freund .. driften auf der Schneefahrbahn ... bis zum Beinahe Absturz .. wär da nicht die Schneewechte gewesen
Trifft nicht ganz deine Vorgabe, aber Iveco Daily ist mir da eingefallen. Baugleich mit Fiat aber eben doch kein Fiat. Eckig, kantig, reduziert aufs Wesentliche und echt italienisch. Bisl auf den Rost gucken, jede Werkstatt kann ihn reparieren und günstig in der Anschaffung.einen Mini Van. Er darf ruhig ein etwas älteres Modell sein, ein bißchen eigen, kein Allerweltsmodell
jede Werkstatt kann ihn reparieren
Sowas ist kult! Simple Technik und die gibt es auch in total abgefahrenen Farben. Gelb, orange, Mintgrün.....können schon aber wolln net..... pfui Deifl.
Holla!Barkas B1000
Sowas ist kult!
Den topt nur mehr der Mehari...
Das klingt herrlich schrullig:Wenn er nicht zu klein ist
Ape (Kleintransporter) – Wikipedia