X
Gast
(Gelöschter Account)
Rancho u. Mehari sind grenzgenial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rancho u. Mehari sind grenzgenial!
Nein, den Multipla gab es nur mit geschlossener Karosserie.Habe gerade gesehen, den gab es auch als Cabrio
Nein, den Multipla gab es nur mit geschlossener Karosserie.
Als Cabrio, nachdem das Dach weggerostet war
Die Hippies werden schon mit Golden Handshake in Pension geschickt und machen jetzt mit dem Mercedes Marco Polo und dem Rennrad hinten drauf ihre ReisenVW Bulli. Mit dem sind die Hippys um die Welt gefahren
Die Hippies werden schon mit Golden Handshake in Pension geschickt und machen jetzt mit dem Mercedes Marco Polo und dem Rennrad hinten drauf ihre Reisen
Mist, zu früh abgeschickt, eigentlich wolllte ich noch fragen, ob ihr für Barkas oder Ape stimmen würdetIch will den Thread nicht abwürgen, schwelgt bitte weiter - für meinen Beislbesitzer (Namen habe ich für ihn auch noch keinen, Ideen?) und Vertrauten der Protagonistin schwanke ich im Moment zwischen dem Barkas (da es eine FemDom Geschichte wird und ich den Fesselstil von Barkas verehre, mehrfach passend Visual – Barkas ) oder Ape, die den Typen imho sympatischer macht.... weil die wirken irgendwie niedlich
Oder e-bike, passend zum "billigen" marco poloDie Hippies werden schon mit Golden Handshake in Pension geschickt und machen jetzt mit dem Mercedes Marco Polo und dem Rennrad hinten drauf ihre Reisen
Ex-Hippi. Jetzt Hip statt HippieRennrad? Nö. Hippie fährt nicht Rennrad. Eher mit ner alten Kawa.
Alter VW Bulli und neuer Marco Polo kosten ja in etwa das gleiche...... Unfassbar die Preise von den T3 Bussenmachen jetzt mit dem Mercedes Marco Polo
Samba T1 werden am höchsten gehandelt, aber T3 Multivan Bluestar, Redstar, etc.zahlens auch höchstpreise.Alter VW Bulli und neuer Marco Polo kosten ja in etwa das gleiche...... Unfassbar die Preise von den T3 Bussen
Die Frage ist nicht "was" sondern "ob". Die meisten sind dem Rost zum Opfer gefallen.Minivan von damals? Was gäbs da noch?
2CV acadianeMinivan von damals? Was gäbs da noch?