Welches Blut fließt in euch?

Bei mir ist der Hauptbestandteil urschwäbisch, ein kleiner aber wirklich unbedeutender Teil schlesisch und tschechisch!
Südlandisches hab ich gar nicht..sieht man ja auch irgendwie;)

eltern und grosseltern waren/sind alles östereicher/innen , weiter zurück hab ich keine ahnung isma a blunzn

Habe ich aus dem Ariernachweis meiner Großmütter.
lG Satyr

genau der Ariernachweis....:roll:
aus dem meiner Großeltern weiß ich auch, daß meine Vorfahren deutsch waren...sogar alle aus Mecklenburg, wo ich auch geboren wurde....

1/4 schwäbisches blut, der rest kommt vom marchfeld und wiener umland.

Soweit ich weiß wenn man ein paar generationen zurückgeht-Ungarn-Österreich-Tschechien.

genau der Ariernachweis....:roll:
aus dem meiner Großeltern weiß ich auch, daß meine Vorfahren deutsch waren...sogar alle aus Mecklenburg, wo ich auch geboren wurde....

Der Ariernachweis würde bei mir auch passen, Papier ist geduldig.:mrgreen:
Ausserdem kann ich auch nichts dafür, dass am Wohnort meiner Vorfahren eine alte Römersiedlung war und auch eine Römerstrasse vorbeiführte, die später noch die Zirkusleute und Sintis sowie Romas benutzten.:roll:

(Nein Bierbaucherl, nix Papadopoulos :cool: )
glück gehabt ;) das wäre auch bitter gewesen... wegen der bösen tante und der zaunlatte... :cool:

was meine wenig glorreiche ahnengalerie betrifft: eltern und grosseltern bunt gemischt aus wien und niederösterreich. die urgrosseltern wurden, wie es sich für einen braven ostösterreicher gehört, zum teil aus den entlegensten ecken der donaumonarchie zusammengesammelt, der andere teil stammt von hier. dokumentiert sind zumindest jede menge böhmischer vorfahren und irgendwo soll sich auch einmal ein ungar eingeschlichen haben, oder auch zwei. die behauptung dass irgendwann auch huf- und nagetiere eingekreuzt wurden, konnte zum glück nie bewiesen werden... :mrgreen:

Der Ariernachweis würde bei mir auch passen, Papier ist geduldig.:mrgreen:

Ma, ich sag´ ja, daher weiß ich...bla bla bla...:roll:
Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind alle nachweisbar aus Mecklenburg, hatten dort Gastwirtschaft und Bauernhof und ich kann ma vorstellen, daß es stimmt, daß einige Generationen davor auch wirklich dort aufgewachsen sind.
Ich habe keine Ahnung, wie leicht ein Ariernachweis zu fälschen war. ;)

Ma, ich sag´ ja, daher weiß ich...bla bla bla...:roll:
Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind alle nachweisbar aus Mecklenburg, hatten dort Gastwirtschaft und Bauernhof und ich kann ma vorstellen, daß es stimmt, daß einige Generationen davor auch wirklich dort aufgewachsen sind.
Ich habe keine Ahnung, wie leicht ein Ariernachweis zu fälschen war. ;)

Fälschen musste man bei mir da sicher nichts, ich zweifle da nur an der Treue meiner Vorfahren, insbesondere der der Frauen:mrgreen: Verheiratet waren die alle mit "ordentlichen deutschen Bauern" die Frage ist doch eher die was den Damen beim hacken auf dem Acker dazwischen kam.:mrgreen:

Meine Großeltern waren Osmanen. Meine Kinder sind Türkisch/Libanesisch-Palestinensisch.

französich/böhmisch/böhmisch/italienisch

:shock: sind die die ich weiss :shock:

auskunft grosseltern

:cool:

Zurück
Oben