Welches Blut fließt in euch?

Nun...bin geborene Polin.

Family: polnisch, tschechisch, deutsch......;)

meine Vorfahren entstammen europaeischen laendern zwischen dem 60. und 70. Breitengrad ;)

Hallo!
Tja, alles echte Österreicher!:mrgreen:
Wenn das der H.C. hört!! Aber dann!!!:mrgreen: :mrgreen:
Melde bitta schäään, dann isses scheise......;)
lG Satyr

so lang mein stammbaum zrückgeht (sehr lang )österreicher mit kurzem germanischen einschlag :) ich wähl trotzdem nicht fpö ;))

hab letztens gelesen man kann anhand der dna feststellen zuvieviel prozent man welches blut in sich trägt! werde ich mal machen und dann allen unter die nase reiben!:mrgreen:

aja muss mich selbst ein bischen korregieren in meinen aderen fliesst das blut: Wotans !:mrgreen:

das heist fallt auf die knie vor dem nachkommen wotans und erm... und befolgt seine befehle!:mrgreen:

franzl..... flüster: bitte..... er hat aber scho a wengl was im kopf, oder?

i hab bitte g'sagt :cool: :mrgreen:

wotan, das ist doch der köter von meinem tankwart, oder?

jetzt bist zu weit gegangen bursche, wennst so mutig bist dann geh doch in einen mosche und beleidig doch deren gott! wennst wenn beleidigen willst sag es ihm ins gesicht und nicht versteckt hinterm computer!

also für dich bleiben nach deinem ableben sicher die tore meines königreiches verschlossen!:mrgreen:

ok, ok, ich entschuldige mich ja bei wotan. er wäre deiner mutter sicher nicht nachgelaufen geschweige denn mehr. :mrgreen:

Zurück
Oben