S
Gast
(Gelöschter Account)
Gstreift oder mit Bleamerln?
mit knoblauch
shit s,is a aundara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gstreift oder mit Bleamerln?
ich nehme sowieso nur weibliche personen die jungfräulich sind, frau!
mit knoblauch
shit s,is a aundara
Pädophil also auch??ich nehme sowieso nur weibliche personen die jungfräulich sind, frau!
völlig wurscht, aber bitte strick wie die wilde, eine nach der andern.... i habs so im gfühl....es kann ned schaden
wollte doch höflich sein benno
Lieber einen spitzen Pimmel als Schimmel auf dem Spitz vom Pimmel
zah an...bitte zah anjaaaaaaaa i bestell eh schon ..... die Mega Grosspackung ....
zah an...bitte zah an
Die haben mir gerade für Morgen mittag die Express-Lieferung frei Haus zugesichert ... nette Jackerln und die Hoserln gibts als Draufgabe wegen der Grossbestellung .... und ein paar Gesichtsmaskerln aus Gummi hab ich auch noch rausgeschlagen bei dem Deal ....
perfekt...dann mach ma eine "b'sondere residenz" auf....dann müssens nimmer so rumstreunen, die armen kleinen
Kreierst du da grad a neue Sportart sissifranzl?
Extrem Reaktoring oder wie soll ich das verstehen mit dem zubetonieren
Prellbock
verneigt euch ungläubige
den ich bin wotan
wotan, oder wotans nachkomme oder doch der hund von meinem tankwart - wobei, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass das liebe tier nichts damit zu tun hat - zwei worte: wenn juckts?
um es mal in deinen worten auszudrücken: gusch