Welches Blut fließt in euch?

ich glaube ihr wisst nicht das ihr gerade mit einem gott redet !
eigentlich solltet ihr froh darüber sein!
aber ich sehe die anzahl der ungläubigen ist in meinem land gewachsen!

völlig wurscht, aber bitte strick wie die wilde, eine nach der andern.... i habs so im gfühl....es kann ned schaden ;)

pfoah, des kunnt unter Umständen in Hockn ausortn .... i glaub, i bestells in Grossmenge glei direkt ab Fabrik ... weil Weihnachtsferien taten jo a kumma ....

sicher is sicher ....

zah an...bitte zah an :roll: :mrgreen:

Die haben mir gerade für Morgen mittag die Express-Lieferung frei Haus zugesichert ... nette Jackerln und die Hoserln gibts als Draufgabe wegen der Grossbestellung .... und ein paar Gesichtsmaskerln aus Gummi hab ich auch noch rausgeschlagen bei dem Deal ....

perfekt...dann mach ma eine "b'sondere residenz" auf....dann müssens nimmer so rumstreunen, die armen kleinen :cool: :mrgreen:

Jetzt hätte ich fast vergessen, Prellbock kann auch was zum Thread beisteuern. Mama war ( :( ) gebürtige Grazerin, Papa war ( :( )gebürtiger Wiener. Der Anfang unserer Familie geht lut Ahnentafel auf eine polnische Adelige zurück die einen bürgerlichen geheiratet haben soll und so von ihrer Sippschaft verstossen und enterbt worden war. (Väterliche Seite von mir). Mütterliche Seite tiefste Steiermark, stark an der Grenze ins heutige Ex. Jugoslawien, wo angeblich heute noch Verwandschaft leben soll.

Prellbock

Die haben mir gerade für Morgen mittag die Express-Lieferung frei Haus zugesichert ... nette Jackerln und die Hoserln gibts als Draufgabe wegen der Grossbestellung .... und ein paar Gesichtsmaskerln aus Gummi hab ich auch noch rausgeschlagen bei dem Deal ....

perfekt...dann mach ma eine "b'sondere residenz" auf....dann müssens nimmer so rumstreunen, die armen kleinen :cool: :mrgreen:

zuabettoniarn so wia tscheanobil wär auch a übalegung​

Kreierst du da grad a neue Sportart sissifranzl?

Extrem Reaktoring oder wie soll ich das verstehen mit dem zubetonieren :D

Prellbock

verneigt euch ungläubige
den ich bin wotan

wotan, oder wotans nachkomme oder doch der hund von meinem tankwart - wobei, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass das liebe tier nichts damit zu tun hat - zwei worte: wenn juckts?

wotan, oder wotans nachkomme oder doch der hund von meinem tankwart - wobei, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass das liebe tier nichts damit zu tun hat - zwei worte: wenn juckts?

um es mal in deinen worten auszudrücken: gusch!
wer will in mein reich kommen,?
hab nur eine bedingiung : er muss mir solange er auf dieser erde wandelt dienen!

Zurück
Oben