Welches Blut fließt in euch?

1/4 Steirer, 1/4 Neandertaler, 1/4 ungarisch, 1/4 kroatisch, wenn man zu den Urgrosseltern zurückgeht wird's noch bunter, echter Österreicher eben.

Geh, in so manchem Forum treiben Sie sich noch rum, die Neandertaler... engstirnige Sturschädl mit dem IQ eines Eichhörnchens, aber laut brüllen...

naja, gottseidank hab ich welche im forum getroffen!
fertige eh schon eine studie über diese an, meistens links liberale menschen und bush hasser!:mrgreen: :ironie:

so i hab jetzt auch nachgstierlt.....

weiters weiss ich nun auch wer für meine beachtliche grösse verantwortlich ist..... danke opa mütterlicher seite :mad: , und für meine abstehenden waschln...danke opa mütterlicher seite :mad: naja wenigstens kanns ich hinter haare verstecken :cool: :mrgreen:

also
mei mamsch- wien
mei oma-wien
mei opa-amerika (hätt schlimmer kommen können, voestnähe oder so :mrgreen:)
mei uroma-irland
mei uropa-amerika

mei papa-wien
seine eltern-auch noch wien
und irgendwo dann müssen böhmen dabei gewesen sein....

... ist im Prater gleich der erste rechts, nach dem Praterstern! :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite:

In meinen Adern ist auch eine rechte Mischgulanz unterwegs:

Bin eigentlich Steirer, habe aber auch (und das ist gut so) italienisches Blut in meinen Adern! (Obwohl die "üblichen" Italiener ja nicht gerade zu meinen direkten Freunden zählen!)

Als das im Entstehen war (sprich 3. Generationen zurück) gehörte Triest noch zur K&K-Monarchie! Wobei wir auch schon bei einem der grössten Fehler in der Geschichte dieses Landes wären: WIE KANN MAN EINEN ADRIAHAFEN BZW. ANTEILE AN DER ADRIA AUFGEBEN UND DAFÜR DIE PANNONISCHE EBENE NEHMEN? *seufz*

:ironie:

na von den....pfff..... von den.... hmmm....

Die Blackfoot Englisch "Schwarzfuß", Übersetzung des Stammesnamens Siksika, Eigenbezeichnung Nitsitapii, "wahre Menschen" oder Ni'tsiitapikoaiksi "ausgeglichene Menschen") sind ein Indianerstamm der Algonkin-Sprachfamilie
genau, den nehm ich.... :cool: :mrgreen:

1.) Man sollte keinen Krieg anfangen.
2.) Und schon gar nicht verlieren.

1) Ich will ja keinen Krieg anfangen!!
2) Ich will auch keinen verlieren!

Trotzdem finde ich, dass ein, zum Heimatland gehöriger Hafen, net so schlecht wäre! (Aber natürlich auch Nachteile hätte)

Wos braucht ma als EU-Mitglied einen eigenen Hafen... dann würdens nur streiten, obs nicht ev noch an Flugzeugträger für die Eurofighter bräcuhten... ;)

Wos braucht ma als EU-Mitglied einen eigenen Hafen... dann würdens nur streiten, obs nicht ev noch an Flugzeugträger für die Eurofighter bräcuhten... ;)

versteh ich jetzt nicht dir taugn de eurofighter eh so warum daun kan flugzeugträger ?

nix indianer, das muss ein cowboy gewesen sein! :cool: wo hätte die tante p. denn sonst ihre fragwürdige vorliebe für brandzeichen her..? :cool: ;)
heee, danke...lauter verhaltensmuster und veranlagungen gelöst.....
und die ganze schuld hat mei opa..... ok mei uroma is für die augen verantwortlich aber sonst.....
:mrgreen:
hach das leben kann so einfach sein, es gibt für alles eine erklärung.... ich bin ned gabyös, i bin ganz normal (schweigts gfrasta :cool: ) :)

jössas harley.....langsam krieg i angst, "my pups, schnucki"..... :confused: :mrgreen:

mein beitrag muass auch noch her ;)

tschechisches
österreichisches
und deutsches blut!

Zurück
Oben