T
Gast
(Gelöschter Account)
1/4 Steirer, 1/4 Neandertaler, 1/4 ungarisch, 1/4 kroatisch, wenn man zu den Urgrosseltern zurückgeht wird's noch bunter, echter Österreicher eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1/4 Steirer, 1/4 Neandertaler, 1/4 ungarisch, 1/4 kroatisch, wenn man zu den Urgrosseltern zurückgeht wird's noch bunter, echter Österreicher eben.
Neandertaler????
hab gedacht die gibts nimma in europa!
mei opa-amerika (hätt schlimmer kommen können, voestnähe oder so )
mei uropa-amerika
genau, den nehm ich....Die Blackfoot Englisch "Schwarzfuß", Übersetzung des Stammesnamens Siksika, Eigenbezeichnung Nitsitapii, "wahre Menschen" oder Ni'tsiitapikoaiksi "ausgeglichene Menschen") sind ein Indianerstamm der Algonkin-Sprachfamilie
WIE KANN MAN EINEN ADRIAHAFEN BZW. ANTEILE AN DER ADRIA AUFGEBEN UND DAFÜR DIE PANNONISCHE EBENE NEHMEN? *seufz*
1.) Man sollte keinen Krieg anfangen.
2.) Und schon gar nicht verlieren.
Wos braucht ma als EU-Mitglied einen eigenen Hafen... dann würdens nur streiten, obs nicht ev noch an Flugzeugträger für die Eurofighter bräcuhten...
na von den....pfff..... von den.... hmmm....
genau, den nehm ich....
nix indianer, das muss ein cowboy gewesen sein! wo hätte die tante p. denn sonst ihre fragwürdige vorliebe für brandzeichen her..?mei opa-amerika (hätt schlimmer kommen können, voestnähe oder so )
mei uropa-amerika
heee, danke...lauter verhaltensmuster und veranlagungen gelöst.....nix indianer, das muss ein cowboy gewesen sein! wo hätte die tante p. denn sonst ihre fragwürdige vorliebe für brandzeichen her..?
jössas harley.....langsam krieg i angst, "my pups, schnucki".....Ach Schnucki....
nur ein wort: adventkalender...ich bin ned gabyös
is scho recht... ...und es fällt mir schwer, ehrlich...i bin ganz normal (schweigts gfrasta )